Windows 7 verlangt Treiber bei Installation

U

Ulrich Graefe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit Windows 7 mittels Bootcamp auf meinem 1 Jahr alten Mac Mini zu installieren.
Ich habe alle Betriebssystem-Updates. Bootcamp installieren, partitionieren usw. funktioniert problemlos. Dann möchte er die Windows 7 DVD,
bootet neu und startet die Installation. Nun verlangt Windows Treiber.
Ich habe die von Bootcamp auf USB gesichterten Treiber angegeben und praktisch jeden Ordner ausgewählt. Genügt nicht. Dann habe ich beide Mac mini
DVDs probiert, reicht auch nicht. Windows Installation geht nicht weiter, ich kann den "Weiter"-Pfeil nicht anklicken, da anscheinend Treiber fehlen.

Wo bekomme ich die her, wo ist der Fehler.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Uli
 
Normal braucht man da keine Treiber. Welches Win7 hast du denn?
Irgendwas externes dran?
 
Ich habe mir eine frische Testversion von Microsoft heruntergeladen.
 
dann musst du wohl die falsche option im installer gewählt haben...
normal sollte win7 sich ohne extra treiber installieren lassen...
 
Wie gesagt. Normal braucht man keine Treiber.
 
Trenne alle externen Festplatten, USB -Sticks und CD Laufwerke vom Mac, wenn Du Windows 7 installierst.

KaiAmMac
 
Super, ich habe mir auf einem Windows Rechner nocheinmal eine Testversion Windows heruntergeladen, das Iso unter Windows gebrannt, alle externen Geräte ausgestellt - und es hat funktioniert.
Windows läuft.

Eine Frage habe ich nun noch: Windows startet immer zuerst, wie mache ich MacOS zur Nummer eins ?

Uli
 
Systemeinstellungen->Startvolume
da einfach die OS X Partition auswählen :)
 
Zurück
Oben Unten