LordKnaeckebrot
Neues Mitglied

Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt habe ich Windows 7 per Bootcamp auf mein geliebtes MacBookpro gespielt. Erst ging alles gut, aber als ich dann ein paar Spiele heruntergeladen habe, stand dort irgendwas das die Hardware beschleunigung Deaktiviert ist
 Erst ging alles gut, aber als ich dann ein paar Spiele heruntergeladen habe, stand dort irgendwas das die Hardware beschleunigung Deaktiviert ist  . Kennt ihr die besten Einstellung bzw. Programme die ich brauch um auf meinem MacBook unter Windows 7 "HOME PREMIUM" zu Spielen?
 . Kennt ihr die besten Einstellung bzw. Programme die ich brauch um auf meinem MacBook unter Windows 7 "HOME PREMIUM" zu Spielen? 
Viele Grüße
LordKnaeckebrot

wie der Titel schon sagt habe ich Windows 7 per Bootcamp auf mein geliebtes MacBookpro gespielt.
 Erst ging alles gut, aber als ich dann ein paar Spiele heruntergeladen habe, stand dort irgendwas das die Hardware beschleunigung Deaktiviert ist
 Erst ging alles gut, aber als ich dann ein paar Spiele heruntergeladen habe, stand dort irgendwas das die Hardware beschleunigung Deaktiviert ist  . Kennt ihr die besten Einstellung bzw. Programme die ich brauch um auf meinem MacBook unter Windows 7 "HOME PREMIUM" zu Spielen?
 . Kennt ihr die besten Einstellung bzw. Programme die ich brauch um auf meinem MacBook unter Windows 7 "HOME PREMIUM" zu Spielen? Viele Grüße
LordKnaeckebrot