Windows 2000 Server melden sich ab!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von yago, 12.01.2005.

  1. yago

    yago Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Windows 2000 Server mit in meinem gemischten Netzwerk. Wenn ich mir diese auf den Mac (10.3.7) mounte, melden Sie sich nach einer Zeit (Dauer nicht definierbar) ab. Meine Nachforschungen haben ergeben, das es sich um ein Problem von dem Betriebssystem handeln muß. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und kann mir helfen???
     
  2. slavi

    slavi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Das selbe Problem habe ich auch... Bei MAC OS 9 hat er die Verbindung getrennt wenn ich unter Quark 5.0 PS Files auf dem Server geschrieben hab... bei MAC OS X macht er das einfach so in unregelmäßigen abständen... währe toll wenn jemand mit einer "einfachen" Lösung das lesen würde ;)
     
  3. yago

    yago Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Ich habe gerade die neue MacUp studiert. Die schreiben auch nur, daß des das Problem gibt, geben aber keinen Lösungsvorschlag. Die Gemeinde der um den Fehler wissenden wird größer. Mein letzter Stand ist, daß es sich um ein Problem des Betriebssystems ist. Hilft mir aber ohne Update auch nicht.
     
  4. yoghurt

    yoghurt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    gleiches problem (macosx/win2kpro netzwerk, kriege mittlerweile nicht mal mehr ne kurze verbindung hin)... thread ist abboniert, bitte postet hier rein, wenn ihr weiterkommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen