Windows 2000 Server melden sich ab!!

Y

yago

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Windows 2000 Server mit in meinem gemischten Netzwerk. Wenn ich mir diese auf den Mac (10.3.7) mounte, melden Sie sich nach einer Zeit (Dauer nicht definierbar) ab. Meine Nachforschungen haben ergeben, das es sich um ein Problem von dem Betriebssystem handeln muß. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und kann mir helfen???
 
Das selbe Problem habe ich auch... Bei MAC OS 9 hat er die Verbindung getrennt wenn ich unter Quark 5.0 PS Files auf dem Server geschrieben hab... bei MAC OS X macht er das einfach so in unregelmäßigen abständen... währe toll wenn jemand mit einer "einfachen" Lösung das lesen würde ;)
 
Ich habe gerade die neue MacUp studiert. Die schreiben auch nur, daß des das Problem gibt, geben aber keinen Lösungsvorschlag. Die Gemeinde der um den Fehler wissenden wird größer. Mein letzter Stand ist, daß es sich um ein Problem des Betriebssystems ist. Hilft mir aber ohne Update auch nicht.
 
gleiches problem (macosx/win2kpro netzwerk, kriege mittlerweile nicht mal mehr ne kurze verbindung hin)... thread ist abboniert, bitte postet hier rein, wenn ihr weiterkommt.
 
Zurück
Oben Unten