Windows 10 in Opencore installieren? Hängt sich nach den Neustarten immer auf. Was tun?

Nein, Windows lässt sich ohne Tricks nur intern starten, die SSD musst einbauen. Unter dem DVD Laufwerk wäre auch noch ein Platz frei den direkt ohne Adapter nutzen kannst (falls der Mac nicht bewegt wird)
Ok schade, mein Plan war es je nach Gebrauchtes OS einfach extern die Ssd zu tauschen damit er davon automatisch startet weil ich mit der rx580 kein bootscreen habe
 
Ok schade, mein Plan war es je nach Gebrauchtes OS einfach extern die Ssd zu tauschen damit er davon automatisch startet weil ich mit der rx580 kein bootscreen habe
Mit der EnableGop Firmware bekommst du voraussichtlich einen Bootscreen.
 
Hi,
Nein, das ist ein Eintrag in die Efi-Partition.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Kurzes Update:
MacOS Montery läuft ohne Probleme
Windows 10 habe ich im Legacy Installiert bis jetzt auch keine Probleme
Bootscreen geht auch

Also derzeitig alles Super

Dankeschön an alle die geholfen haben
Ganz großes danke an Macschrauber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freeez und dg2rbf
Zurück
Oben Unten