Willkommen im besonderem Thread ...

Fliewatüüt schrieb:
Ich kann mir an den meisten Türrahmen den Kopf stoßen:(

Das kann ich auch sehr gut :)

Ich darf ein Auto fahren, kann es aber nicht. Einfache Dinge kann ich unheimlich gut umständlich erklären. Und außerdem kann ich zwar Blut spenden, ich darf aber nicht, keiner will es.

Uria aalge
 
I can jump off this building if I want to
It's delacratic
I can hold two pieces of doo-doo in my hand.
It's delacratic
I can call everybody in this room a rubberneck.
It's delacratic
I can say anything I want.
It's delacratic
I can wave my hand in my air.
It's delacratic
I can stick my hand up my nose.
It's delacratic
I can hold my foot and count to three.
It's delacratic

Ach ja, unnütze Sachen kann ich mir besonders gut merken.

Alex
 
... ein kleines Dessert an besonderen Fähigkeiten hätte ich noch... :D


Meine Nase ist sehr (ein)fühlsam, soll heißen, dass ich feinste Nuancen, die vorher nicht da waren, wahrnehme. Keine Plattform dem schlechten Essen oder dem Stunk des Nachbarn! :Pah:

Ich konnte z. B. früher allein am Atem meiner Exfreundin erkennen, ob sie ihre Tage bekam... :hehehe:
 
Kann beim trivial pursuit (fast) alle Sportfragen beantworten und machmal auch ein paar Naturwissenschaftliche...
 
da hätt ich aber gerne ein paar nähere erklärungen zu.....

also das mans am körpergeruch merkt.. ok... aber am atem ?????? :no: das glaub ich nich
 
Augen = ebenso nein da -5,25, jedoch mein blau hat hier schon so machen :faint: -en lassen :hehehe:
ja, die farbe ist schon sehr beeindruckend ;)

blugruppe 0+
habe in der Football Jugendauswahlmannschaft Rheinland Pfalz gespielt (iss aber nicht wirklich was besonderes ;) )
naja, ich war kursbester in mathe
kann ganz passabel theater spielen

achja, hätt ich fast vergessen: ICH HAB IMMER RECHT :D:D:D
 
Ich habe die seltene Gabe, immer in jedes Fettnäpfchen,
dass ich finden kann, nicht nur zu treten sondern mich zu wälzen.

Ich kann das Gegrunze meines Freundes beim Fernsehen übersetzen
und erkenne, was meine Katze gerade denkt.
 
Ich kann die Anfangsmelodie vom weissen Hai furzen und dabei mit den Ohren wackeln.....


Und Surfbretter bauen....


Und hab ne Rot-Grün-Sehschwäche....



Ich heiße ... na! ... Erwin ... ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island ... und da mache ich einen Gewinn von 500.000 D-Mark ... und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal ...
 
Ich bin Zwilling(nicht das Sternzeichen)! Friere im TShirt erst ab unter 15°C und der unmusikalischte Turniertänzer :D
 
Ich kann die Anfangsmelodie vom weissen Hai furzen und dabei mit den Ohren wackeln.....


Und Surfbretter bauen....


Und hab ne Rot-Grün-Sehschwäche....



Ich heiße ... na! ... Erwin ... ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island ... und da mache ich einen Gewinn von 500.000 D-Mark ... und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal ...

So... das wars...... ich geh ins Bwet1!!!!!! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich kann ned mehr..... :hehehe:


dasich
 
Zurück
Oben Unten