macOS High Sierra Will von Mojave wieder runter auf High Sierra. Wie?

Ich denke dennoch, dass du da ein anderes Problem hast.
 
Ich denke dennoch, dass du da ein anderes Problem hast.

Ich habe einen Clean Install gemacht. Genug Leistung hat mein 3.600 € Laptop ja noch. Ich habe in einem Nvidia Forum gelesen, dass Nvidia erst für Mojave ein Treiber erstellt wenn es Final ist... und dann brauchen Sie ein paar Wochen. Es soll schwierig sein für Metal ein Treiber zu coden. AMD macht das schon für die Betas... und hat deshalb die Probleme nicht.


Ich berichte in ein paar Stunden, ob meine Probleme sich erledigt haben mich High Sierra.

ich wüsste nicht, was sonst das Problem ist. Mein System ist zu 95% inaktiv... trotzdem läuft die Videobearbeitung oder Fotobearbeitung total beschissen.
 
@barcardiiiii
ohne den Installer wirst du wohl kein 2.mal HS install. können.
Nach dem du dein Bootstick mit HS platt gemacht hast.
 
Du kannst ihn mit El Capitan wieder herstellen und dann auf Mojave upgraden. Einen Zwischenschritt gibt es nicht. Kannst es glauben oder nicht.
 
Du kannst ihn mit El Capitan wieder herstellen und dann auf Mojave upgraden. Einen Zwischenschritt gibt es nicht. Kannst es glauben oder nicht.

Mache mir gerade einen botmäßigen High Sierra Stick, dann geht das schon.
 
Aja, mit dem Installer geht es schon wenn dieser Ihm einen Stick macht. Offiziell gehts aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Zurück
Oben Unten