will mir mac kaufen! hilfe!!

Kauf dir einen gebrauchten Imac 24" mit der Gf7600. Da hast du bei 1280x768 noch immer über 70 fps.
Der neue imac ist bei quake4 über 50% langsammer (laut barefeats.com)


Sagt mal, ist das wirklich so, dass die neue Grafik im iMac schlechter ist als die 7600 GT ??
 
24" iMac und wenn die grafik nächstes jahr nicht mehr passt, dann ne konsole dazu. so würde ich es machen....
 
LOL!
Ihr habt aber schon gesehen, das avalon PS geschrieben hat und nicht fps!? :)
 
:D Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
findet ihr es schwachsinn wenn ich mir ein macbook kaufe und einen rechner zum zocken..

Ich konnt noch überhaupt nicht rauslesen warum Du einen Mac willst.
Du willst Quake 4 zocken und hast 1700€.
Du willst ein MacBook brauchst aber eigentlich kein Laptop.
Dann nimm doch die 1700 und steck sie in einen richtigen Gamer PC?!
 
Ist die Grafik im alten iMac Topmodel besser also die 7600 GT als die neue?
 
Eventuell solltest Du uns mal mitteilen, was Du außer spielen noch mit dem Rechner anfangen willst?
Dann kann man mehr Infos geben.
Nur zum Spielen sind die Mac (egal welcher) einfach zu schade :p
 
ich möchte definitiv mit windows nicht mehr arbeiten... möchte einfach mit mac arbeiten...ich spiele wirklich nicht so oft...ich beschäftige mich hauptsächlich mit grafik-fotos--videos--internet.....und abends h alt ab und zu mal zocken..
 
zocker pc kaufen und dazu nen macbook. mit dem mb biste auch für die nächsten jahre auf der sicheren seite und arbeiten, emails, fotos, musik usw. machste alles mit dem. und spielen: schönen gamer-pc, den kannste dann auch evtl. mal aufrüsten. gruß
 
Wobei bei Video- und Fotobearbeitung das MacBook Pro die bessere Wahl wäre.
 
Mail 100! :cake:


Hab letzte Woche ein MBP C2D 15" 2,3, 200 HD, 2 GB Ram, 256 MB Grafik für knapp 1500 € im Refurb für einen Kollegen besorgt. Absolut Top in Ordnung, mehr geliefert bekommen als bestellt (200 GB statt 120)

Schau ab und zu in den Refurb-Shop. Lohnt sich!

Wenn Du nur "ein bischen" Spielen willst wird auch der Mac wohl reichen (Quake kenn ich kaum, nicht mein Ding).

Du musst eben schauen, etwas zu nehmen, was für Deine Hauptanliegen gut geeignet ist. Spielen ist das ja nach Deinen Aussagen nicht....
 
ganz einfach: MacbookPRO

so wie performa das schon vorgeschlagen hat. es vereint ALLES was Du brauchst.

1. Apple Rechner
2. OS/X
3. Audio/Bilder/Video/Internet
4. Zocken (ab und zu)

Wenn Dir das 15" nicht reicht, kauf Dir noch nen günstigen 22" dazu und gut ist.

Wenn das Zocken nicht ganz so wichtig ist, dann empfehle ich Dir nen Mini (großes Modell mit Brenner + 2GB Ram) und guten 22" dazu. Dann bist Du bei 1.000 Eur und kannst die restlichen 700 noch für Xbox/WII oder was auch immer ausgeben.
 
Ich würde dir auch das MBP empfehen, der Refub. Shop ist da die erste Anlaufstelle.

LG
UnixLinux
 
Bei mir ist es so :
Ich habe ein MacBook für Office , internet ,chatten , skypen , videokonferenzen , musik hören und was weiß ich nich alles ...

und eine xbox 360 zum spielen ... und ich muss sagen das is eine geile konsole .... das internetsystem bei xbox ist ausgereifter und besser als das von der ps3...

fazit:
kauf die ein gebrauchtes MacBook und eine Xbox 360 dann kommste preislich sehr gut hin ... hast sogar noch was übrig für spiele oder kA...
 
Ich habe mir letztes Jahr im August den iMac 20 Zoll 2,0 Ghz CoreDuo mit der Ati X1600 256mb und 1,5 Gigabyte Ram zugelegt.
Unter Bootcamp habe ich damit die Windows-Version von Quake 4 vernünftig und ohne Ruckeln spielen können (zwar nicht mit maximalen Details, aber es sah trotzdem gut aus).
Heute spiele ich die Beta 2 von Enemy Territory: Quake Wars unter BootCamp 1.3/XP an demselben Computer und es funktioniert einwandfrei. Die Beta 2 für Windows kann sich jeder laden, die funktionert gegen Bots (mit dem Patch von gestern) offline auch ohne einen Key.

Man sollte also davon ausgehen, dass ein iMac, der ein ganzes Jahr neuer ist, das sogar noch besser kann.

Ich habe meinen iMac-Kauf bis heute nicht bereut!
 
Ich denke auch MacBook Pro, wenn mobil oder nen iMac (vll den kleinen 20er) + Konsole
 
Zurück
Oben Unten