Wikileaks: Was wird da kommen?

es gibt einen Trick Safari schneller zu machen und Wikileaks wird den veröffentlichen
 
Kai Diekmann ist tatsächlich Journalist.
Die BLÖDzeitung wird nicht in Ochsenzoll produziert.
 
Hoffentlich wird endlich mal was spannendes veröffentlicht. Das bisherige Material war ja nicht besonders interessant.
 
Und?
Hat das Material jemand geladen und kann uns nun die weltbewegende Lösung geben?
 
...es ist der Freibrief aus der angeblichen Vergewaltiger-Nummer, eben weil es verschlüsselt ist. Oder es ist "bitte zahlen sie jetzt in kleinen, nicht durchnumerierten Scheinen..."
 
Diese Cryptos wurden vor Jedem großen Leak per Torrent ins Netzt gejagt.
Auch vor den angeblichen Vergewaltigungskram.
Eine Versicherung eben.
 
Bestimmt ist das irgend so ein Schwachsinn, dass es Bielefeld wirklich gibt oder so.
 
hat jemand ne ahnung was es mit der vergewaltigungsgeschichte auf sich hat - wollen die dem was anhängen oder ist da was dran?
 
Interessant finde ich immer wieder bei den Wikileaks Materialien die Frage, was motiviert die Geheimnisträger solche Details auszuplaudern? Moralische Bedenken? Großmannssucht? Geltungsbedürfnis? Schlechte Behandlung durch den Arbeitgeber US-Regierung/Militär? Das Brisante sind weniger die einelnen Details, die ließen sich notfalls immer noch klein reden, aber der Umstand, dass solche Dokumente in solchen Massen angelegt, gesammelt, und ausgewertet werden, wirft einen bezeichnenden Blick auf die Regierungspraxis (Vertrauen ist gut… ;) ). Und der Umstand, dass solche Geheimnisse immer wieder ausgeplaudert werden zeigt, dass einfach zu viele Personen, die sich nicht perfekt kontrollieren lassen, damit beschäftigt sind - der Apparat ist also riesig und sammelt erheblich mehr Material, als sich die meisten vorstellen können (deswegen müssen Festplatten auch immer billiger werden ;) ).

Schöne neue Welt fällt mir da ein, wer speichert mit?
 
Zurück
Oben Unten