Wikileaks: Was wird da kommen?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Aloha!

Vor ein paar Tagen las ich diese Meldung bei Golem.de:

http://www.golem.de/1011/79584.html

Wikileaks hat per Twitter verkündet, dass die nächsten Monate eine neue Welt sähen, wo die Weltgeschichte neu definiert werde:

"The coming months will see a new world, where global history is redefined. Keep us strong: http://is.gd/hzbIa"

Jetzt frage ich mich: Blasen die sich wieder auf oder könnte da war spannendes kommen? Ich bin persönlich etwas indifferent, was Wikileaks angeht. Einerseits sind da die Veröffentlichungen der letzten Monate, andererseits die Tatsache, dass der "Dienst" irgendwie selbst recht undurchschaubar ist...

Die Nerds im Golem-Forum schmieden an den altbekannten Verschwörungstheorien, ich wollte das hier mal auf ein etwas höheres Niveau bringen - frohes Diskutieren ;)

Beste Grüße,
Christian
 
Niveau? Hier?
 
Ja, ich habe auch zuerst unter meinen Schreibtisch geschaut ob das das Niveau liegt (war aber nicht zu finden - gehe gleich mal einen Stockwerk tiefer suchen ...)

Was soll denn dazu schon geschrieben werden. Außer hier treibt sich einer der Mitarbeiter rum und der plaudert mal aus dem Nähkästchen.
Also können wir nur versuchen ein noch tieferes Niveau zu finden (meine Hände sind eh gerade ganz trocken :D)
 
Ich tippe auf Hitler Tagebücher, nach deren Veröffentlichung die Geschichte des Dritten Reiches in großen Teilen neu geschrieben werden muss.
 
Ich tippe darauf das der Angriff auf Pearl Harbour der US Regierung bekannt war ( steige ich damit auch gleich in einen Verschwörungsthread ein? )
 
Wikileaks hat per Twitter verkündet, dass die nächsten Monate eine neue Welt sähen, wo die Weltgeschichte neu definiert werde:

Behauptete Apple das nicht vor kurzem auch das man den Tag NIE vergessen wird ? HaHA

Ähm ... was sonst noch erwähnenswert wäre : Lassen wir uns überraschen...

Danke für die Aufmerksamkeit XD
 
Ich tippe auf Beweise, dass die Menschen nicht von Affen sondern von Krebsen abstammen.
 
Wikileaks hat per Twitter verkündet, dass die nächsten Monate eine neue Welt sähen, wo die Weltgeschichte neu definiert werde:

Deutschland ist eine GmbH bzw. eine Finanzagentur.

Alle hier werden sich bei Auradoc entschuldigen müssen ... :hehehe:
 
Deutschland ist eine GmbH bzw. eine Finanzagentur.

Alle hier werden sich bei Auradoc entschuldigen müssen ... :hehehe:


:rotfl: YMMD :upten:


Assange scheint einige Profilneurosen zu haben, da wär ich mir nicht mehr wirklich sicher ob da ernsthaft noch bedeutsames kommt ( hat gewisse Parallelen zur iTunes Ankündigung vom unvergesslichen Tag :hehehe: )
 
2012 werden wir alle sterben! :dance:
 
Gute Frage, aber für mich kämen nur folgende Aufdeckungen wirklich in Frage:

- Die Bekanntgabe: "Ja, es hebt wirklich ab!"

- Auflösung wem jetzt der schwarze Mercedes gehört "https://www.macuser.de/forum/f33/steht-immer-schwarzer-437053/"

und last but not least:


- Frank Zappa bei iTunes
 
Befasse mich ja kaum mit solchen Sachen. Aber kann mir vorstellen, das Thema geht in Richtung 9/11 und so heikle Sachen...
 
...nicht das nachher noch rauskommt, Kanzler Kohl hätte illegale Spenden einkassiert...
 
@Maxxor: Ich möchte endlich wissen, wem der schwarze Mercedes gehört:
 
Kachelmanns Unschuld!
 
Vielleicht hat auch Steve Wozniak damals seine Ideen von Bill Gates gekauft?
 
Wahrscheinlich wird Assange Mitte Dezember enthüllen, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt! :heul:

Ich halte die Wikileaks-Ankündigung für heiße Luft. Da wird nichts Großes kommen. Wer wirklich etwas total Sensationelles in der Hinterhand hat, was die Geschichtsschreibung verändern soll, kündigt es nicht vorher an, wenn er dabei Gefahr läuft, dass ihm die Hand in letzter Minute noch abgehackt wird.

Und ob - wie hier schon in den Raum gestellt - 9/11 für die Mega-Ankündigung ("where global history is redefined") ausreicht, wage ich zu bezweifeln. Das müsste dann schon eher etwas vom Kaliber Area 51 o. ä. sein. Aber ich glaube wie gesagt nicht, dass da überhaupt etwas Aufregendes kommt....
 
@AgentMax: Mist, ich habe einfach zu lange getippt. ;)
 
Sie werden enthüllen, dass in China noch NIE ein Sack Reis umgefallen ist !
 
Zurück
Oben Unten