Wieviel % nutzen Mac?

und warum hast du dich dann immerwieder angemeldet, wenn du eh keinen mac hast?
 
der Thread hier geht voll am Thema vorbei. Schade eigentlich. Aber meines Erachtens kann dicht gemacht werden.
 
Ich find den Thread außerordentlich unterhaltsam, weil hier ein Drittel der Beteiligten auf meiner Ignorierliste stehen! :shame:
 
Trotzdem moechte ich nicht, dass mac den Markt uebernimmt, wil ich es einfach cooler finde, wenn Mac was besonderes ist :D:D:):D:D. Das meine ich nicht gegen Windows.
Wenn Apples Marktanteil in den letzten Jahren nicht so rapide gestiegen wäre, hättest du jetzt wahrscheinlich keinen Mac. Cool?

ich bin schon seit mitte 2007 hier aber wurde oft gebannt, wegen beleidigung und so
Und wer hat dich wieder rein gelassen?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 99
Ok, zurueck zum Thema, ich moechte nicht, dass dieser Thread geschlossen wird!

Wieviel % denkt ihr, hat das IPhone fuer Mac gebracht (also, wieviel % denkt ihr, haetten Mac, wenn es das IPhone nicht gaebe) und warum?
 
Ich denke, dass das iPhone den Marktanteil des Mac um 2,79% vergrößert hat. Ist nicht messbar, nicht belegbar, aber diese Zahl habe ich einfach gerade so im Kopf.
 
Schon klar, dass das nicht messbar ist, und auch sehr subjektiv.

Ich denke, dass es ihn um ca. 2,5% vergroessert hat, weil sehr viele sich von dem Mac eine bessere performence mit ihrem Handy erhofft haben (und wahrscheinlich auch bekommen^^). (Ohne IPhone, denke ich haette, Mac einen Marktanteil von ca. 7,5%)
 
Schon klar, dass das nicht messbar ist, und auch sehr subjektiv.

Ich denke, dass es ihn um ca. 2,5% vergroessert hat, weil sehr viele sich von dem Mac eine bessere performence mit ihrem Handy erhofft haben (und wahrscheinlich auch bekommen^^). (Ohne IPhone, denke ich haette, Mac einen Marktanteil von ca. 7,5%)
Höhö, Plus- und Minus-Rechnen haste drauf!
 
Schon klar, dass das nicht messbar ist, und auch sehr subjektiv.

Ich denke, dass es ihn um ca. 2,5% vergroessert hat, weil sehr viele sich von dem Mac eine bessere performence mit ihrem Handy erhofft haben (und wahrscheinlich auch bekommen^^). (Ohne IPhone, denke ich haette, Mac einen Marktanteil von ca. 7,5%)

Sach mal, ihr denkt euch jetzt nicht wirklich wild irgendwelche Zahlen aus, um eure Gedanken zu belegen, oder?
Also ich sag jetzt einfach mal, wenn Steve Jobs grüne Haare hätte, stiege der Anteil der Mac-User bei den unter 37,4- Jährigen um 0,74%

`schuldigung, aber die Diskussion ist doch nun wirklich Banane, oder?
 
Sach mal, ihr denkt euch jetzt nicht wirklich wild irgendwelche Zahlen aus, um eure Gedanken zu belegen, oder?
Also ich sag jetzt einfach mal, wenn Steve Jobs grüne Haare hätte, stiege der Anteil der Mac-User bei den unter 37,4- Jährigen um 0,74%

`schuldigung, aber die Diskussion ist doch nun wirklich Banane, oder?

:D:D:D:D Jeder braucht mal ne Banane! Sag doch ein besseres Diskusionsthema^^
 
Ich sag ja nicht, dass das Thema schlecht ist, sondern nur, dass man auf Basis erfundener Daten nicht sinnvoll argumentieren kann.
 
Wie waers mit "Warum ist Windows Marktanteil so gross?"

Was meint ihr? Denn Vergleichsweise ist Mac auf jeden Fall konkurenzfaehig zu Windows? (ich sag jetzt mal nicht besser, sonst beginnt wieder die Windows-Diss-Unterhaltung)

Es verdient auf jedenfall mehr als 10%!
 
Windows läuft auf günstigerer Hardware + mehr Software + mehr Spiele

Außerdem lassen sich PCs leichter und günstiger aufrüsten.
 
Zurück
Oben Unten