Wieviel ist ein Macbook 4.1 Noch wert??

USB 3.0 richtig

und zu hause kommt se ins nas
 
Was dir an deinem neuen Book ja ne Menge bringt (außer bei nem 17" bzw. einem 15" late '08).
 
Womit Du aber in der Praxis auch kaum bessere Werte als 120 mb/s bekommen wirst, oder?
 
Womit Du aber in der Praxis auch kaum bessere Werte als 120 mb/s bekommen wirst, oder?


Geht mir eher um die Sicherheit eine ssd nicht um die Schnelligkeit.
Schleppe die oft mit und nenn daten Verlust wehre übel.

Datendurchsatz
WLAN-n: bis zu 300 MBit/s
USB 3.0: bis 130 MB/s
USB 2.0: bis 30-35 MB/s
 
Ok, das versteh ich.
Aber 2 1 TB HDDs -also doppelt gesichert- sind ja immer noch deutlich billiger als eine 512 GB-SSD; zumal SSDs heutzutage immer noch deutlich unsicherer/unzuverlässiger sind als HDDs.
Also ich würde eher einem doppelten Backup auf HDD trauen (fällt eins aus, hab ich noch das andere) als auf einem einzelnen auf einer einzigen SSD.
 
ja nur das ding hat nen akku drin gg mit der ssd hält die extrem lange.
 
ja nur das ding hat nen akku drin gg mit der ssd hält die extrem lange.

Was wiederum merkwürdig ist da eine SSD nicht sooo sehr viel mehr Stromsparer ist als eine HDD. Oder was heißt bei dir "extrem lange"?
 
Zurück
Oben Unten