Wieviel ist das Gerät noch wert?

hey, was ist denn das für eine Stimmung? ich hab nicht gesagt, das ich irgendetwas anderes hören will! nur die feststellung, dass die SSD so teuer ist wie das ganze macbook hat mich eben dazu gebracht es nicht zu verkaufen... eieieiei hier im forum haben sich ja die Laune geändert...

Jetzt aber mal tief durchatmen und ausatmen.
Servus TE, wenn du dir deine Postings mal ganz intensiv durchliest und dann in dich gehst, wirst du feststellen das da einiges selber von dir beigetragen worden ist.
Was zu einigen Antworten geführt hat die du nicht so hören wolltest.
Du hast ganz genau geschildert was mit dem Book los ist, und hast einige ehrliche Antworten bekommen.
Die haben dir nicht so gefallen das musst du zugeben.
Fakt ist dein Book ist nur noch als Ersatzteilspender zu gebrauchen. Auch wenn Max Ram und ne SSD drin sind, wenn es wieder super laufen soll muss der Erwerber einiges investieren.
Ich glaube ich brauche jetzt nicht weiter ins Detail zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Da alle nicht funktionierenden Tasten links liegen und das Book manchmal abstürzt, würde ich auf defekten und schon leicht aufgeblähten Akku tippen, der von unten gegen die Tastatur drückt (das Trackpad dürfte dann auch so seine Probleme haben). Einfach mal aufschrauben und reingucken. Ausserdem mal mit dem Admin-Account EtreCheck laufen lassen. Die Crashs werden ja geloggt.
 
Zurück
Oben Unten