1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieviel bekomme ich für mein ibook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nixon, 20.01.2005.

  1. nixon

    nixon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr vielleicht in etwa abschätzen wie viel ich wohl ungefähr bei ebay für mein ibook bekommen kann wenn ich es jetzt verkaufe?

    daten:
    14" ibook 1Gh'z G4
    768 mb ram
    40 GB HD
    airport extreme karte
    bluetooth
    im oktober '04 gekauft
    rechnung, originalverpackung, garantie
    keine pixelfehler
    top gepfegt....

    nur so ca. halt .....850, 900, 1000, 1100,......?
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Weiviel MHz hat es denn?!
     
  3. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    schau' doch mal hier nach:

    defekter Link entfernt
     
  4. nixon

    nixon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    oh, sorry. 1 Gh'z
     
  5. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    dafür bekommste bestimmt noch 1100 Euronen bei EBAY. ich hab im übrigen dasselbe Book mit selbem Ram aber ohne AP Und BT. Das brauch ich nicht. warum willst du das gute Stück denn loswerden?
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    dafür bekommste bestimmt noch 1100 Euronen bei EBAY. ich hab im übrigen dasselbe Book mit selbem Ram aber ohne AP Und BT. Das brauch ich nicht. warum willst du das gute Stück denn loswerden? außerdem habe ich gerade mal oben auf den angebotenen Link geschaut. da steht sogar 1200 Glocken für ein Gerät wie unseres.

    Dasich
     
  7. nixon

    nixon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    hab mich halt ein bischen in den imac verguckt und eigentlich brauche ich nicht wirklich nen mobilen rechner, wie ich es anfangs dachte....
    aber ich brauche startkapital für den imac.... ;)
     
  8. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    mach das angebot ordentlich mit guten photos und du hast das geld für nen kleinen imac zusammen - die deppen bezahlen bei ebay idiotische summen - gut für verkäufer - schlecht für käufer
     
  9. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl, hertzblau, das stimmt. Zum Teil wird ein gebrauchtes mehr geboten wie es neu kostet.
    Mani