wieviel bekomme ich für mein ibook?

nixon

nixon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
372
Reaktionspunkte
1
könnt ihr vielleicht in etwa abschätzen wie viel ich wohl ungefähr bei ebay für mein ibook bekommen kann wenn ich es jetzt verkaufe?

daten:
14" ibook 1Gh'z G4
768 mb ram
40 GB HD
airport extreme karte
bluetooth
im oktober '04 gekauft
rechnung, originalverpackung, garantie
keine pixelfehler
top gepfegt....

nur so ca. halt .....850, 900, 1000, 1100,......?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiviel MHz hat es denn?!
 
schau' doch mal hier nach:
 
oh, sorry. 1 Gh'z
 
dafür bekommste bestimmt noch 1100 Euronen bei EBAY. ich hab im übrigen dasselbe Book mit selbem Ram aber ohne AP Und BT. Das brauch ich nicht. warum willst du das gute Stück denn loswerden?
 
dafür bekommste bestimmt noch 1100 Euronen bei EBAY. ich hab im übrigen dasselbe Book mit selbem Ram aber ohne AP Und BT. Das brauch ich nicht. warum willst du das gute Stück denn loswerden? außerdem habe ich gerade mal oben auf den angebotenen Link geschaut. da steht sogar 1200 Glocken für ein Gerät wie unseres.

Dasich
 
hab mich halt ein bischen in den imac verguckt und eigentlich brauche ich nicht wirklich nen mobilen rechner, wie ich es anfangs dachte....
aber ich brauche startkapital für den imac.... ;)
 
mach das angebot ordentlich mit guten photos und du hast das geld für nen kleinen imac zusammen - die deppen bezahlen bei ebay idiotische summen - gut für verkäufer - schlecht für käufer
 
Jawohl, hertzblau, das stimmt. Zum Teil wird ein gebrauchtes mehr geboten wie es neu kostet.
Mani
 
Zurück
Oben Unten