Österreich Wien MUT 2011

Ich wäre sehr gerne gekommen, habe aber an besagten Freitag bis 18 Uhr in Gilching zu arbeiten. Ausserdem fehlt wegen einer hohen Werkstattrechnung das Geld, naja, wäre schon gegangen. Ich hoffe also auf ein anderwann in München!
 
Falsches Wochenende von den dreien die zur Auswahl standen.. ganz einfach.
 
Ach, nun sitze ich hier und mir ist langweilig, weil mein Liebster deswegen ohne mich in Urlaub ist (da kann er ja nichts dafür), so wäre Wien sooo schön gewesen. Aber so....sind die Männer wenigstens unter sich!

Edit: stimmt, hatte sie gar nicht. Aber wenn SIE dabei ist wäre das ja ein Grund mehr zu kommen!!!!
 
Klobi ich wollte es dennoch gern nochmal sagen. :( mir tuts leid dass es nun so wenige sind die teilnehmen ...
 
Bei der "feierlichen" Schlüsselübergabe heute hat mir meine Katzenpflege eröffnen, dass sie doch nicht meine Katzen pflegen kann..oder will...:koch:

Ich werde also nicht kommen können:faint:

TRS: Ich bin jetzt auch ein "Versager"...:crack: Findet jetzt trotzdem das MUT noch statt?:hehehe:
 
KLobi, das ist nicht dein Ernst ???? :eek:
Auf die Idee, mich zu fragen, biste wohl nicht gekommen???? :eek: :mad:

*miau*
 
Zumindest können wir nun ohne :suspect:-Gesichter der Forums-:girli::girli: den Wiener Rotlichtbezirk unter die Lupe nehmen ...

:Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten