Österreich Wien MUT 2011

... ich muß arbeiten, leider... Wien ist schön, muß ein andernmal herkommen ...
 
Scotty los, fass' das ganze Elend auf Seite eins zusammen:crack:

Feli:motz:
 
:suspect: ich kann den ersten Beitrag nicht bearbeiten :eek:
da ist einfach kein Button :motz:

dann machen wirs halt nächstes Jahr nochmal - und dann legen wir den Termin noch viel früher fest :mad:

und für Klobi, Bert, buzo und mich reservier ich schon mal in nem Rotlicht Lokal Plätze :crack:
 
Sind soviele abgesprungen ?
Was wäre alternativ in der Vorweihnachtszeit ? Dann gibt es wenigstens nen Grund, öfters einzukehren :D Ups, geht auch nicht, da steht Hamburg auf den Pkan.
 
noch nicht so schlimm ... aber der Wiener ist halt ein Raunzer ;)

allerdings dürften es ruhig schon ein paar fixe zusagen mehr sein :jaja:
 
allerdings dürften es ruhig schon ein paar fixe zusagen mehr sein :jaja:

Ich trau mich nicht fix zusagen, da ich nicht weiß ob es sich bei mir ausgeht. :(

Aber ich kann ja jederzeit spontan noch entscheiden, weil weit is es ja nicht und Übernachtungsmöglichkeiten kenn ich auch genügend. :)
 
kriegst aber leider ein ziemlich unspontanes "leider nein" :(

ich fahr doch geldverdienen nach spa francorchamps. :)
 
Bei uns wird's leider nichts, wir stecken noch in den Nachwehen des Umzugs. :eek:


Aber viel Spass in Wien. Wien, Wien, nur du allein, ... :drink:
 
So jetzt schau ich hier auch mal rein. Werde vielleicht auch beim MUT dabei sein... :freu:

Muss mal iCal checken :D
 
soda - erstmal das vorläufige Programm, geringfügige Änderungen vorbehalten :cool:



Freitag:

• Abendessen im ältesten Heurigen Wiens ab 18:00
Heuriger 10er Marie - Ottakringer Straße 222 – 1160 Wien


Samstag:

• Frühstück in einem traditionellen Wiener Kaffeehaus ab 10:00
Kaffee alt Wien - Köllnerhofgasse 3 - 1010 Wien

• anschließend dann ein Spaziergang durch und rund um die Innenstadt

• Stelzenessen im Prater ab 19:30
Kolariks Luftburg - Prater 128 - 1020 Wien


Sonntag:

• Frühstück im Kaffeehaus ab 10:00
Café Prückel - Stubenring 24 - 1010 Wien

• anschließend für alle die noch nicht in Aufbruchstimmung sind - Schloss Schönbrunn
Schloss Schönbrunn - Schloß Schönbrunn, 1130 Wien

• FK Austria Wien : FC Trenkwalder Admira 18:30 :Pfeif:




und nun die große Bitte - jeder der wenn auch nur zu einzellnen Programmpunkten vorbeikommen möchte - möge sich, um reservieren zu können, dafür anmelden

wer meine Handynummer nicht hat, möge kurz eine PN schreiben, falls es dann in Wien noch Fragen gibt ;)
 
:thumbsup:

Schaff's evtl. nicht bis 18:00 am Freitag...aber ich werde da hinkommen!:xsmile:

Sonntag bleibe ich nur bis zum Frühstück:cool:

So, wer kommt denn nun wirklich (nicht)? Scotty, mach' noch mal eine aktuelle Liste...dann halt hier unter mir hier:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh grad die Ringstraße sollten wir bis 14:30 hinter uns haben - wenn wir nicht unter die Räder der Street Parade kommen wollen :Party: :dance: :groove: :cumber: :banana: :carro: :pepp: :bunny:
 
So, nach mehrmaliger Zählung steht fest, dass insgesamt 3(!!) Leute nach Wien kommen:rolleyes:

Ich habe es jetzt nicht ganz mitbekommen: Was war dies mal anders an diesem MUT? Warum sagen erst 30 zu, und am Ende kommen nur drei Leute? Wollten nicht alle mal nach Wien? :kopfkratz:

Könnte noch mal bitte jeder mit seiner Ausrede kommen? Ich brauche das für meinen Seelenfrieden:hehehe:

Ich gehe da trotzdem hin...d. h. ich muss da hingehen: Zugfahrt schon bezahlt, Zimmer schon angezahlt...:crack:
 
Zurück
Oben Unten