Wiederhergestellte Mails

Ja, unsichtbare Dateien sind sichtbar und die gesuchte Datei ist nicht enthalten. Ärgerlich. Wenn vorhanden, hätte das Löschen der Datei das Problem wohl gelöst.

Nicht vergessen. Nimm den Screenshot weiter oben wieder raus. Einfach den Beitrag editieren und dann löschen.
 
Ich hoffe, ich habe die Bilder richtig gelöscht. Danke für die Mühe. Ciao.
 
Ergänzend und merh oder weniger off topic.
bei dem Befehl ls -la (ist doch ein kleines l wie Ludwig?) kommt der Hinweis Operation not permitted.
Auch wenn in "Ludwig" ein großes L steht… :)-)):
UNIX-Kommandos orientieren sich einigermaßen an der gesprochenen Sprache (halt der englischen).
ls steht für list (aufzählen, auflisten)
das - heißt, daß jetzt Argumente kommen, also Details zum Kommando.
das l danach steht wiederum für list, es wird eine alphabetische Liste ausgegeben.
das a heißt wohl all oder alles, also auch die versteckten Dateien.
Ist eine Merkhilfe, funktioniert also nicht zwingend bei allen Kommandos.
Wenn du mehr wissen willst: zu jedem UNIX-Befehl gibt es eine "manpage" als detaillierte Erläuterung (man von manual, nicht von Mann), aufzurufen per Kommando im Terminal man, Leerzeichen, Kommando. Hier also man ls.
Apple bietet auf seinen Supportseiten im Web ebenfalls alle Details - manchmal, wenn Apple sich nicht 1000promillig an die UNIX-Spezifikationen hält (etwa weil sie erweitert werden) ganz nützlich.
 
naja... hast du schon eine andere idee gesehen?
 
Ja, ich hatte das gleiche Problem. Suche gerade noch, wie ich es gelöst hatte.
 
@iMuggel ... warum beleidigst du mich, obwohl ich richtig und entsprechend meinem kenntnisstand geantwortet habe? da ich immer noch keine neue idee dazu habe, ist die antwort auch jetzt noch korrekt - sonst hätte ich längst etwas neues gepostet!
 
Was für ein arroganter depp bist du eigentlich? Ja du schatzfinder!!!
Wenn du deine Fragen anders formulierst, wird auch Schatzfinder nicht so penetrant genau, wenn auch nicht hilfreich, antworten.
 
@iMuggel ... warum beleidigst du mich, obwohl ich richtig und entsprechend meinem kenntnisstand geantwortet habe? da ich immer noch keine neue idee dazu habe, ist die antwort auch jetzt noch korrekt - sonst hätte ich längst etwas neues gepostet!

Weil du immer so dumm antwortest. Du hast keine Lösung, dann behält es für dich und gut ist. Wenn du eine hast, kannst sie ja mitteilen. Du bist nicht Alleswissend!!
 
natürlich bin ich nicht allwissend, aber das gibt dir nicht das recht, mich hier öffentlich zu beleidigen!
 
natürlich bin ich nicht allwissend, aber das gibt dir nicht das recht, mich hier öffentlich zu beleidigen!

Dann lese mal deine ständig dummen antworten; überflüssig wie die Pest! Und das machst du ständig. Das wars nun auch, bist auf der ignor liste
 
ich lese meine antworten nicht nur, ich schreibe sie auch selbst! und diesen ignor (russisch?) und seine liste kenne ich nicht, falls das eine drohung sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Leutchen haltet dan Ball doch flach. Ich unterstelle mal, dass jeder hier helfen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Hallo,
vielleicht kommt mein Post etwas spät...
aber ich hatte das selbe Problem, mir ist nur aufgefallen
wenn ich eine Mail lösche erschien umgehend das Postfach
"Wiederhergestellt Mails"
darauf hin habe ich einfach in meinen Mail Account den Papierkorb
vom Server auf Lokal geändert.
Seit dem erscheint das Postfach "Wiederhergestellt Mails"
nicht mehr. Allerdings kann ich nicht versprechen,
das es bei jedem funzt, bei mir allerdings auf jeden fall.

Gruß
Stefan
 
Kann man machen, aber dadurch sind die mails nicht mehr im Papierkorb auf dem Server.
Man kann sie von anderen Geräten dann nicht mehr einsehen.

Hat man nur ein gerät oder ist einem das egal, dann ist das eine gangbare lösung.
 
Zurück
Oben Unten