Wiedergabeliste aus itunes mit Time Machine wiederherstellen?

crocoandy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
133
Liebes Forum,
ist es mgl., eine bei einer Kernel Panic und dem darauffolgenden Neuaufsetzen des Systems verlorengegangene Wiedergabeliste aus iTunes mittels Time Machine wiederherzustellen?
Wenn ja, wie gehe ich da genau vor?
Ich hatte meine Mediathek wohlweislich auch noch extern gesichert und nun mit dem neuen iTunes wieder verknüpft, aber die Wiedergabelisten scheinen nicht Bestandteil der Mediathek zu sein.
 

Udo2009

unregistriert
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7.823
Die Wiedergabelisten liegen in der iTunes Library... mehr braucht es nicht, wenn alles andere noch vorhanden ist...
 

crocoandy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
133
Welchselbige wo liegt? Der Finder findet mehrere: *.itl-Dateien,*.itdb-Dateien und eine heißt auch iTunes MUsic Library, nicht nur iTunes Library
 

crocoandy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
133
Merke gerade, dass diese Dateien Bestandteil eines Backups sind, das noch aus meinen vergangenen Windows-Zeiten stammt...
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
11.040
Stell alle Librarydateien im iTunes-Music-Ordner wieder her, dann hast du alles beisammen. Entscheidend ist die ohne Datei-Suffix.

Windowsdateien stecken doch nicht im TimeMachine-Backup?
 

crocoandy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
133
Ich habe folgende im Angebot:
Album Artwork
iTunes Library Extras.itdb
iTunes Library Genius.itdb
iTunes Library.itl
iTunes Media
iTunes Music Library.xml
Previous iTunes Libraries
 

crocoandy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
133
Habe mal mein Glück versucht, aber sämtliche vergangenen Daten des Time Machine Volumes erscheinen in Pink und sind nicht anwählbar. Heißt das vielleicht, dass das Time Machine Backup (das auf einer externen Festplatte lief!) vom Systemcrash mitbetroffen war?