Wiedergabeliste aus itunes mit Time Machine wiederherstellen?

crocoandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,
ist es mgl., eine bei einer Kernel Panic und dem darauffolgenden Neuaufsetzen des Systems verlorengegangene Wiedergabeliste aus iTunes mittels Time Machine wiederherzustellen?
Wenn ja, wie gehe ich da genau vor?
Ich hatte meine Mediathek wohlweislich auch noch extern gesichert und nun mit dem neuen iTunes wieder verknüpft, aber die Wiedergabelisten scheinen nicht Bestandteil der Mediathek zu sein.
 
Die Wiedergabelisten liegen in der iTunes Library... mehr braucht es nicht, wenn alles andere noch vorhanden ist...
 
Welchselbige wo liegt? Der Finder findet mehrere: *.itl-Dateien,*.itdb-Dateien und eine heißt auch iTunes MUsic Library, nicht nur iTunes Library
 
Merke gerade, dass diese Dateien Bestandteil eines Backups sind, das noch aus meinen vergangenen Windows-Zeiten stammt...
 
Stell alle Librarydateien im iTunes-Music-Ordner wieder her, dann hast du alles beisammen. Entscheidend ist die ohne Datei-Suffix.

Windowsdateien stecken doch nicht im TimeMachine-Backup?
 
Ich habe folgende im Angebot:
Album Artwork
iTunes Library Extras.itdb
iTunes Library Genius.itdb
iTunes Library.itl
iTunes Media
iTunes Music Library.xml
Previous iTunes Libraries
 
Habe mal mein Glück versucht, aber sämtliche vergangenen Daten des Time Machine Volumes erscheinen in Pink und sind nicht anwählbar. Heißt das vielleicht, dass das Time Machine Backup (das auf einer externen Festplatte lief!) vom Systemcrash mitbetroffen war?
 
Zurück
Oben Unten