apple][c
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Hier mal wieder eine TYPISCHE Gravis-Story.
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-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: GRAVIS Store Muenchen [mailto:store.muenchen1@gravis.de]
Gesendet: Mittwoch, 22. Februar 2006 19:38
An: apple][c
Betreff: defekte Kopfhörer
Sehr geehrter Kunde,
lt. der von Ihnen gesendeten S/N: xxx
befindet sich der iPod, nach der Apple Datenbank, außerhalb
der Garantie.
Somit können wir Ihnen die defekten Kopfhörer nicht
kostenfrei austauschen.
Sollten Sie eine Rechnung besitzen die jünger als ein Jahr
zum aktuellen Datum ist, senden Sie uns diese bitte
umgehend zu, um evtl. doch noch auf Garantie die Kopfhörer
bestellen zu können!
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den
vorangegangenen E-Mail-Verkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!
Ihr Gravis Store München
##########################################################
3 Jahre sorgenfrei! - 1 mal zahlen! GRAVIS Hardwareschutz.
Nähere Infos unter <http://www.gravis.de/schutzbrief/>
##########################################################
Meine Antwort:
Äh hallo?
Ich war in eurem Laden mit der Rechnung (der Kopfhörer wurde in Verbindung mit einer RemoteControl bei Euch gekauft. Im Juni/Juli letzten Jahres. Eine Kopie der Rechnung habt ihr an dem Reparaturauftrag hängen).
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Die Ipod-Seriennummer sollte ich nur angeben, weil der Austausch eines Kopfhörers alleine nicht möglich ist (was ich nicht verstehe, weil kaufen kann ich ihn ja auch ohne iPod).
Also, Unterlagen die bei Euch vorliegen aufmerksam durchlesen und dann den Kopfhörer tauschen und dann mir wieder eine Mail schreiben.
Und bitte wegen eines 10 Euro Kopfhörers nicht wieder Wochen vergehen lassen.
Irgendwie bestätigt sich der schlechte Ruf der Gravis-Kette, den ihr in den Apple-Foren habt, immer wieder.
Und wenn es noch weiter Probleme gibt, soll mich der Gravis-Chef mal anrufen, dann sage ich ihm schon, wie der Fall liegt.
Nochmal zusammengefasst:
DIESER KOPFHÖRER WURDE NICHT ZUSAMMEN MIT DEM IPOD GEKAUFT. ER WURDE SEPARAT VOR EINEM 3/4 (DREIVIERTEL) JAHR IM GRAVIS-STORE LINDWURMSTR/MÜNCHEN IM PAKET MIT EINER IPOD REMOTE CONTROL GEKAUFT. DAHER HAT ER NOCH GARANTIE.
Fragt doch einfach euren (wirklich) sehr freundlichen Service-Mitarbeiter, der meinen Fall aufgenommen hat.
Gruss,
Marc xxx (dem bald der Kragen platzt)
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-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: GRAVIS Store Muenchen [mailto:store.muenchen1@gravis.de]
Gesendet: Mittwoch, 22. Februar 2006 19:38
An: apple][c
Betreff: defekte Kopfhörer
Sehr geehrter Kunde,
lt. der von Ihnen gesendeten S/N: xxx
befindet sich der iPod, nach der Apple Datenbank, außerhalb
der Garantie.
Somit können wir Ihnen die defekten Kopfhörer nicht
kostenfrei austauschen.
Sollten Sie eine Rechnung besitzen die jünger als ein Jahr
zum aktuellen Datum ist, senden Sie uns diese bitte
umgehend zu, um evtl. doch noch auf Garantie die Kopfhörer
bestellen zu können!
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den
vorangegangenen E-Mail-Verkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!
Ihr Gravis Store München
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Nähere Infos unter <http://www.gravis.de/schutzbrief/>
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Meine Antwort:
Äh hallo?
Ich war in eurem Laden mit der Rechnung (der Kopfhörer wurde in Verbindung mit einer RemoteControl bei Euch gekauft. Im Juni/Juli letzten Jahres. Eine Kopie der Rechnung habt ihr an dem Reparaturauftrag hängen).
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Die Ipod-Seriennummer sollte ich nur angeben, weil der Austausch eines Kopfhörers alleine nicht möglich ist (was ich nicht verstehe, weil kaufen kann ich ihn ja auch ohne iPod).
Also, Unterlagen die bei Euch vorliegen aufmerksam durchlesen und dann den Kopfhörer tauschen und dann mir wieder eine Mail schreiben.
Und bitte wegen eines 10 Euro Kopfhörers nicht wieder Wochen vergehen lassen.
Irgendwie bestätigt sich der schlechte Ruf der Gravis-Kette, den ihr in den Apple-Foren habt, immer wieder.
Und wenn es noch weiter Probleme gibt, soll mich der Gravis-Chef mal anrufen, dann sage ich ihm schon, wie der Fall liegt.
Nochmal zusammengefasst:
DIESER KOPFHÖRER WURDE NICHT ZUSAMMEN MIT DEM IPOD GEKAUFT. ER WURDE SEPARAT VOR EINEM 3/4 (DREIVIERTEL) JAHR IM GRAVIS-STORE LINDWURMSTR/MÜNCHEN IM PAKET MIT EINER IPOD REMOTE CONTROL GEKAUFT. DAHER HAT ER NOCH GARANTIE.
Fragt doch einfach euren (wirklich) sehr freundlichen Service-Mitarbeiter, der meinen Fall aufgenommen hat.
Gruss,
Marc xxx (dem bald der Kragen platzt)