mann_0815
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apple][c schrieb:Würde auch gerne mitknuspern, aber muss jetzt weg.
OK, der Ton macht die Musik und in diesem Fall war es von mir HeavyMetal
Aber es ist wirklich schlimm in dem Laden. Habe dort mein PB gekauft. Als Neuware. Kann aber meine Seriennummer nicht auslesen. Von daher vermute ich einen Boardtausch. Habe mich nicht aufgeregt, weil es geht und daher ist mir die SN wurscht. Desweiteren regt mich auf, daß ein Laden wegen so einem billigen Teil (Kopfhörer) so einen Aufwand macht, diesen Aufwand auch noch potenziert, weil sie die Unterlagen nicht beachten, die dabei sind.
Das ist mir zuviel Unfähigkeit im Augenblick. Zudem bin ich dort (bis auf den ServiceMA) noch nie richtig freundlich beraten worden. Immer kurz schnell und möglichst auf direktem Weg zu Kasse. Von daher entlädt sich in meiner Mail einfach alles, was aufgestaut ist.
Ich weiß, daß der eine Bearbeiter nix dafür kann, aber das ist wie in einer Fußballmannschaft: Das Team verliert, das Team gewinnt.
So, knuspert mal weiter, ich werde die Reaktion von Gravis wieder reinstellen.
Quasi Gravis reloaded!
Wünsche einen schönen Tag!
Hallo
Anscheinend kennst Du den Service des Ladens bereit.
Warum kaufst Du da noch ein? Um ein paar € zu sparen?
Musst halt jetzt ein bisschen auf die Gewährleistung warten
(möchte hier nicht unterstellen das irgendetwas absichtlich verzögert wird).
Ich würde Dir raten, gehe das nächste mal zu einem Händler deines vertrauen.
Sollte in M nicht unbedingt ein Problem sein.
Und der hätte Dir vielleicht bei der Reklamation gleich ein neues Paar in die Hand gedrückt.
Nur meine Meinung.
Mich sieht Gravis nicht mehr.
Nicht das ich jemals Probleme mit denen hatte, ab für mich ist
a.) kompetente Beratung (hatte ich leider bei Gravis noch nie) und
b.) der Service hinterher (man kennt einen wenn man wieder kommt)[bei Gravis ]
wichtig
Dafür zahle ich auch gerne ein paar € mehr.
Viele Grüße
Und viel Glück bei Deiner Reklamation