Wieder da: "Steuere unseren Weihnachtsbaum!"

dalamma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
6
Fast schon traditionellerweise (zum dritten Mal nach 2005 und 2006) laden wir jedermann ein, unseren Weihnachtsbaum fernzusteuern.

Es handelt sich hierbei nicht um ein generiertes Bild oder so: Dieser Baum steht bei mir im Garten und wird mit einer Webcam überwacht, während man ihn von überall aus der Welt ein- und abschalten kann!

Einfach mal vorbeischauen!

Viel Spaß!
 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lustig das für mich ist: Ich sitze in der Küche und guck' aus'm Fenster wie die einzelnen Lichter an und aus gehen. :-D
 
Das olle Stadtkind macht aber immer was Anderes als ich. :Pah:
 
Die Glühbirne des Farbwechslers ist leider noch zu schwach, so dass man quasi nichts davon sieht. Ich werde in den nächsten Tagen einen stärkere reingeben.
 
:hehehe: erst alles aus, dann Schlauch (grundsätzlich) blau + Stern :D
 
...ich schalt immer aus, weil ihr sollt ja Strom sparen. ;)

Verkabelt doch mal euer komplettes Haus so; inkl. Webcams. :hehehe:
 
ich hab noch zeitraffer filme von xmas@alcaen 2005 und 2006 ... grab die mal aus und lad sie dann up :)
 
wen habe ich da gerade geärgert, als ich den baum immer wieder angeschaltet habe? :)
 
vermutlich mich :motz:
Hatte grad mal die Oekobilanz aufgestellt, wie es aussieht wenn ich einen Monat lang Dauerfeuer auf 'Aus' gebe und beschlossen mich fuer den Klimaschutz zu engagieren… hatte aba nach 'ner Minute keinen Bock mehr… :Pfeif:

.Verkabelt doch mal euer komplettes Haus so; inkl. Webcams. :hehehe:

Und die Klospueulung, Dusche (incl. warm/kalt), …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs wieder an gemacht :)
 
Es ist Tag, also mehr oder minder hell draussen, daher ist die cam & co aus.
 
Zurück
Oben Unten