Wie würdet ihr wählen wenn nur die aktuellen Bundestagsparteien antreten dürften? (Einzelauswahl)

Welche Partei würdet ihr wählen? (Hier könnt ihr nur eine Partei wählen)

  • CDU/CSU

    Stimmen: 5 26,3%
  • SPD

    Stimmen: 2 10,5%
  • Linke

    Stimmen: 7 36,8%
  • Grüne

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass diese Umfrage hier vollkommener Schwachfug ist?:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Impcaligula und dg2rbf
Hä?
Wie jetzt beide?
Er meint den Bundestagswahlthread. Da kann man auch abstimmen.

Ich glaube, ich mache auch so einen Thread auf. Nur mit vier Splitterparteien.
Alle guten Dinge sind 3.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ich mache einen auf nur mit den Parteien samt Splitterparteien nur für Bayern.
Was wäre, wenn Ihr rein fiktiv, in Bayern leben würdet....

Geht Montag eigentlich Schule wieder los? Oder müssen wir das noch eine Woche ertragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Mann im Mond und Oldy62
Würde der MU Traffic eigentlich einbrechen, wenn die Funktion Umfragen zu erstellen abgeschaltet würde? :kopfkratz:
 
Würde der MU Traffic eigentlich einbrechen, wenn die Funktion Umfragen zu erstellen abgeschaltet würde? :kopfkratz:

Bei den Kollegen von Apfeltalk müssen Umfragen vorher angemeldet werden. Sonst werden Threads gelöscht...
 
Ach deswegen kommen die alle hier hin :crack:
 
Bei den Kollegen von Apfeltalk müssen Umfragen vorher angemeldet werden. Sonst werden Threads gelöscht...
Zumindest halten wir die User hier noch für ziemlich selbstverantwortend und auch mitdenkend –
wobei aber auch immer Ausnahmen, wie der TE hier bsw., die Regel eher bestätigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond, Keek und Impcaligula
Zumindest halten wir die User hier noch für ziemlich selbstverantwortend und auch mitdenkend –
wobei aber auch immer Ausnahmen, wie der TE hier bsw., die Regel eher bestätigen.

Ist auch gut so. Auch diese Umfragen werden irgendwann immer weiter nach hinten gereicht und vergessen. Lieber so und ein Stück Freiheit hier.
Passt scho.....
 
Zumindest halten wir die User hier noch für ziemlich selbstverantwortend und auch mitdenkend –
wobei aber auch immer Ausnahmen, wie der TE hier bsw., die Regel eher bestätigen.
Wenn ich so manchen kruden Bar-Thread hier sehe, habe ich ernsthafte Zweifel. Sehr ernsthafte Zweifel.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Wenn ich so manchen kruden Bar-Thread hier sehe, habe ich ernsthafte Zweifel. Sehr ernsthafte Zweifel.:rolleyes:

Nachdem uns hier vor Jahren leider der Photo-Contest genommen wurde können wir ja demnächst unsere Lieblings Bar-Threads küren. Hebt es ab? Pinkelt ihr ins Waschbecken und wascht ihr euch die Hände danach? Oder seid ihr einfach nur kirre aufgrund der halbnackten Girls im Sommer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Sakrosant und Oldy62
Wenn ich so manchen kruden Bar-Thread hier sehe, habe ich ernsthafte Zweifel. Sehr ernsthafte Zweifel.:rolleyes:
Kein Problem, darfst du gerne haben – denn irgendwie weiß ich da, daß du es wahrscheinlich nicht besser handhaben könntest. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Kein Problem, darfst du gerne haben – denn irgendwie weiß ich da, daß du es wahrscheinlich nicht besser handhaben könntest. :teeth:
Was kann ich nicht besser handhaben?
Kann es sein, dass du mich missverstanden hast? Das war nicht auf die Mods / Admins bezogen.
 
Was kann ich nicht besser handhaben?
Kann es sein, dass du mich missverstanden hast? Das war nicht auf die Mods / Admins bezogen.
Kann sein – aber dann weiß ich wirklich auch nicht, was du eigentlich gemeint hast. :D
 
Ist auch gut so. Auch diese Umfragen werden irgendwann immer weiter nach hinten gereicht und vergessen. Lieber so und ein Stück Freiheit hier.
Passt scho.....

ja, dann kommt aber wieder das komische i-pffiiip mit seinen bullshit Thesen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten