Hallo zusammen
Ich habe mir in Word eine Checkliste mit Kontrollkästchen erstellt. Muss man das Formular irgendwie noch vorbereiten bzw. anpassen, dass die Kästchen in Acrobat als solche erkannt werden? Ich kann zwar ein Häkchen ins Feld setzen, aber nicht mehr deaktivieren. Lediglich über die Entfernen- bzw. Delete-Taste geht's. Sehr, sehr umständlich.
Der Sinn dahinter:
Die Checkliste umfasst vier Seiten. Am Ende des Durcharbeitens der Checkliste in Acrobat selber bzw. in einem PDF-Reader oder zu Beginn eines neuen Durchgangs will man die Checkliste natürlich zurücksetzen. Der gesetzte Schalter funktioniert aber nicht. Darum meine Frage, ob die Kontrollkästchen in Word zuvor noch manipuliert werden müssen?
Das nachträgliche Setzen der Kontrollkästchen in Acrobat will ich vermeiden, denn wenn im Word-Dokument Änderungen erfolgen, müssten jedesmal die Kontrollkästchen in Acrobat umständlich nachkorrigiert werden.
Freue mich auf Antworten.
Danke im voraus und Grüsse
marcellus
Ich habe mir in Word eine Checkliste mit Kontrollkästchen erstellt. Muss man das Formular irgendwie noch vorbereiten bzw. anpassen, dass die Kästchen in Acrobat als solche erkannt werden? Ich kann zwar ein Häkchen ins Feld setzen, aber nicht mehr deaktivieren. Lediglich über die Entfernen- bzw. Delete-Taste geht's. Sehr, sehr umständlich.
Der Sinn dahinter:
Die Checkliste umfasst vier Seiten. Am Ende des Durcharbeitens der Checkliste in Acrobat selber bzw. in einem PDF-Reader oder zu Beginn eines neuen Durchgangs will man die Checkliste natürlich zurücksetzen. Der gesetzte Schalter funktioniert aber nicht. Darum meine Frage, ob die Kontrollkästchen in Word zuvor noch manipuliert werden müssen?
Das nachträgliche Setzen der Kontrollkästchen in Acrobat will ich vermeiden, denn wenn im Word-Dokument Änderungen erfolgen, müssten jedesmal die Kontrollkästchen in Acrobat umständlich nachkorrigiert werden.
Freue mich auf Antworten.
Danke im voraus und Grüsse
marcellus
Zuletzt bearbeitet: