Wie, wo oder wobei habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennen gelernt?

@K!W!:
Ich bin auf dem Foto im Profilbild gar nicht geschminkt :)...
Und wenn ich mich schminke, dann sehr dezent, weil ich das Geschmier selbst nicht so sehr mag. ;)

Danke für die Blumen :eek:
allgemein gefasst, fällt mir grad auf - mich persönlich ziehen ungeschminkte frauen eher an als geschminkte... hmmm... gleich nen thread aufmachen :D :) :p :hehehe: (wie geht das anderen männern hier :)
 
verdammt, falsches forum
wech100x20.gif
 
[...]aber sie war ja in einer beziehung[...]
kam die frage "Darf ich mich an dich rankuscheln?". nach langer überlegung stimmte ich zu, hab mir einfach eingeredet ihr wäre kalt xDD (so ein unschuldsengel bin ich xD). Naja nach ner Zeit kuscheln hatte ich ihre Zunge im Hals.

na hoffentlich macht sie sowas nicht öfters ;)
 
Will ich doch sehr hoffen, aber ich denke mal in der beziehung habe ich so einiges klargestellt. Sie darf tun was sie will, aber sie muss mit den konskuenzen leben. Mir ist es lieber sie sagt es mir vorher, als danach oder garnicht. Ich würde dann immer noch auf freundschaft bei ihr aufbauen wolen, denn sie ist eines der wundervollsten Menschen die mir je begegnet ist.

K!W!
 
Auf einer Radtour an die Ostsee als ich nach einigen Tagen regen bei der Mitbewohnerin einer Freundin um Unterschlupf bat (Die Freundin wahr nicht da), habe meine Sachen im Zelt nicht mehr Trocken bekommen und wahr recht erschöpft... Ich stand klitsch nass im Regen und eine Bezaubernde junge Dame öffnete mir mit einem Tee in der Hand die Tür. Das ist jetzt 3 Wochen her daher vielleicht noch ein Zwischenmenschliche Beziehung mit Aussicht auf mehr als eine Beziehung ;)

also meisten lerne ich die Damen über Freunde kennen... Partys Unternehmungen Urlaube...
 
Also, mal ganz ehrlich: dieses billige rumgeschleime auf Basis eines Pixelhäufchens von 40x40 Bildpunkten wäre in Postfachnachrichten echt besser aufgehoben. Hat mit dem Thema nichts zu tun.
 
Friedemann: :upten:
 
Ren, darf ich mir diesen Tag in meinen Kalender eintragen? :D
 
@Friedmann: rumgeschleime! LOL xDDDD ich werde mir weitere Komentare einfach mal verkneiffen xDDD

Lachhaft xD
 
Ach, Mr. xD, verkneif dir bitte nicht deine erlauchten Kommentare und erzähl mir was dir auf dem Herzen liegt.
 
Stehe immer noch zu dem was ich sagte xD Das hier ist doch kein Forum um sich zu streiten^^. Hab auch so viel zu gute laune, also musst du wohl auch ohne meine kommentare leben müssen.
 
Also, mal ganz ehrlich: dieses billige rumgeschleime auf Basis eines Pixelhäufchens von 40x40 Bildpunkten wäre in Postfachnachrichten echt besser aufgehoben. Hat mit dem Thema nichts zu tun.

Ich hab nicht nach dem "Rumgeschleime" verlangt, Friedemann...aber jedem tut es gut, wenn er Komplimente bekommt ;)
Ich verlange nicht nach Komplimenten, aber ich freue mich über sie - so wie jede andere Frau in diesem Forum und das sind ja einige :)


Und für die blaue Ecke: War ja klar! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
zu meiner story möchte ich noch hinzufügen: das erste mal sah ich sie im damaligen "monastery", als sie zu einem lied von joy division getanzt hat. sie hatte damals haare bis zum hintern runter, zu zwei zöpfen geflochten und ein rotes band darin. ein schwarzes top, lackpanties, zerissene strumpfhosen und springerstiefel an. wer würde sich nicht endgültig in diesen 17jährigen traum verlieben? :)
 
Sie hat eine Azeige aufgegeben ich habe geantwortet, Liebe auf den zweiten Blick, 1 Jahr später geheiratet seit dem glücklich. Mittlerweile im 8 Jahr
 
So, dann will ich mal meine Geschichte zum besten geben. Sie ist zu 100% wahr, aber leider glaubt mir das nichtmal meine Freundin. Sie hat sich mittlerweile ihre eigene Version zurecht gelegt. Naja falls es irgendmal die mögleichkeit gibt, mich an einen Lügendetektor anzuschließen, dann werd ich ihr das gegenteil beweisen.


Mir ist diesen April etwas passiert, man könnte echt meinen das Schicksal hat
zugeschlagen,aber leider glaube ich nicht an das Schicksal, deswegen sag ich nun einfach mal: Es war purer Zufall, aber ein toller Zufall.

Ich hatte in deZeit verdammt viel Stress, da ich für die Uni eine Präsentation, einen Praktikumsversuch, den ich selber durchführen musste, und 4
Praktikumsversuche, welche ich betreuen muss, vorbereiten musste.
Letzten Montag hat ich dann endlich den ersten Versuch hinter mir. Gerade so knapp das Kolloq vorher bestanden, aber was will man erwarten, wenn man
wegen der Seminarpräsentation, welche ein Tag später folgen sollte, nicht wirklich Zeit zum lernen hat. Ich saß am Abend geschafft zu Hause, und mir war gerade nicht nach lernen zumute. Meinen Mitbewohner zu stressen, dass er putzen soll, hatte ich keine Lust, und meiner Nachbarin vongegenüber zuzuschauen, wie sie am Fenster steht und eine Zigarette raucht, fand ich auch nicht sehr spannend. Also dacht ich mir, ich geh mal wieder in eine dieser lokalen Online Communities und such mir eine nette Gesprächspartnerin. Habe dann gleich mal 5-7 Frauen angeschrieben, da ich wusste, dass vielleicht 10-20% höchstens antworten werden. Komischerweise hat dann gerade
die einzig Ältere, welche ich angeschrieben hab, geantwortet. Ihr müsst wissen, normalerweise schreibe ich keine Älteren an, da ich mir denke: Die antworten eh nicht, die wollen eh einen 2-4 Jahre älteren.
Naja sie fands dann aber frech, dass sie von einem jüngeren angeschrieben
wurde und hat dann prompt auch frech geantwortet. Es hat sich dann ein lustiges, aber aufgrund der Chatfunktion der Onlineseite, sehr langsames Gespräch entwickelt.
Um 22 Uhr hat sie sich dann leider verabschiedet. Plötzlich war mir wieder langweilig, im Fernseh lief nix gescheites und auch meine Nachbarin schlief wohl schon, und würde nichtmehr am Fenster rauchen. Also dachte
ich mir, ich übe nochmal meine Präsentation. Diese habe ich am nächsten Tag dann auch prompt so ziemlich verhauen, da ich viel zu sehr aufgeregt war. von den 45 Minuten Sprechzeit, habe ich nur 27 gebraucht, und auch der halbe Kurs hat angeblichnichts verstanden.
Als ich dann abends wieder heimgekommen bin, hat sich wieder die Chatbekanntschaft von Montag Abend gemeldet, jedoch konnte sich leider kein längere Gespräch entwickeln, da ich von Freunden überredet wurde, mit auf das Canstatter Frühlingsfest zu gehen. Erst am Mittwoch Abend, unterhielten wir uns länger. Wir erzählten uns was wir beruflich machen, bzw ich hab ihr erzählt, dass ich Student bin, und auch wie wir in Stuttgart wohnen war ein Thema. Ich hab ihr von meiner Wohngemeinschaft mit 2 weiteren Studenten erzählt, und auch sie hat erzählt, dass sie in einer Frauen-WG mit 3-4 weiteren Frauen lebt.
Eine halbe Stunden nach Mitternacht habe ich mich dann verabschiedet, da ich am nächsten Morgen Vorlesung hatte, jedoch konnte ich nicht sofort schlafen, da mein toller Lieblingsmitbewohner meinte um 0:30 Uhr noch die Küche zu putzen zu müssen.
Aber was tun bis er fertig ist? Im Fernseh lief nix gescheites, und bei der
Nachbarin brannte zwar noch Licht, aber rauchen ging sie wohl auch nichtmehr. Zum Glück bin ich dann doch ziemlich schnell eingeschlafen.
Donnerstag war dann ein ziemlich anstrengeder Tag. Morgens zwei Vorlesungen, mittags dann zur Arbeit, und abends nochmal wegen einer Sitzung zur Uni. Als ich dann gegen 19 Uhr zuhause war, war ich erleichtert. Und ich hatte auch schon wieder Post.
Diesmal war ich aber diese langsame Kommunikation dieser Community leid, und habe sie gefragt ob sie irgend ein Messengerprogramm besitzt. Glücklicherweise war dies der Fall, und wir konnten unsere Unterhaltungen im beschleunigten Tempo fortführen. Zwar kam es manchmal zu Schreibpausen ihrerseits, aber diese habe ich dann genutzt um mir was zu essen oder trinken zu holen, oder meiner Nachbarin beim rauchen zuzuschauen.
Als es dann schon etwas später war, sind wir wieder bei dem Thema unserer
Wohngemeinschaften angekommen. Wir erzählten uns Horrorgeschichten von unseren Mitbewohnern, z.B. wie bei ihr schon Schuhabsätze angesägt wurden, und ich dass bei mir immer lange Haare im Waschbecken rumliegen, und auch sonst nie geputzt. (Hier steige ich in den Originaldialog ein)
23:05:49 Ich: haben beide lange haare
23:06:06 Sie: ach kenn ich
23:06:22 Sie: bei mir gegenüber sind auch so'n paar
23:06:43 Sie: uff du armer :)
23:07:19 Ich: gegenüber??
23:07:20 Ich: lööl
23:07:23 Ich: ned dass wir das sind *g* ( {----- das war eigentlich als
Spaß gedacht)
23:07:32 Ich: wohnst du auch unterm dach ? ^^
23:07:45 Sie: ach, du wärst mir bestimmt aufgefallen ;;)
23:07:49 Ich: meinst?
23:08:00 Ich: raucht bei euch eine regelmäßig abends am dachfensteer?`
23:08:16 Ich: *g*
23:08:21 Sie: ja, ic wohne auf'm dachboden (wie meine mum zu sagen pflegt)
*gg*
23:08:26 Ich: lööl
23:08:29 Ich: neckartor? ^^
23:08:51 Sie: ....
23:08:55 Sie: erm
23:08:57 Sie: ja?
23:09:01 Sie: ich
23:09:08 Ich: hmm?
23:09:10 Ich: was?`
23:09:15 Sie: du wohnst ja in meiner nähe
23:09:28 Sie: lol
23:09:31 Ich: also ich weiß nur, die gegenüber raucht jeden abend dfast
stündlich eine am dachfenster
23:09:32 Ich: ^^
23:09:39 Sie: das ist ja wie in den einen film
23:09:44 Ich: sag mal straße ^^
23:09:50 Ich: grad brennt bei ihr noch licht
23:09:53 Ich: seh ich von hier ^^
23:10:16 Sie: ne, das kann net sein...
23:10:32 Sie: ich rauche minütlich *g*
23:10:42 Ich: hehe
23:11:05 Ich: also ich wohn ca 50-100 m vom kernerplatz
23:11:07 Ich: falls dir das was sagt
23:11:12 Ich: und gegenüber ne frauen wg
23:11:18 Ich: wo gerade 2 dachfenster offen sind und licht brennt
23:13:48 Sie: hi hi...
23:13:55 Ich: sag schon
23:14:00 Sie: ich bin jetzt sprachlos
23:14:03 Sie: ;;)
23:14:06 Ich: wieso?
23:15:06 Sie: ...weil du mein nachbar von gegenüber bist vll? ;;)
23:15:24 Ich: haha
23:15:26 Ich: komm
23:15:29 Ich: das wäre ja zu hart ^^
23:15:49 Sie: ...das glaubt mir keiner
23:15:57 Ich: schau mal ausm fenster ^^
23:16:12 Sie: ach, ich trau mich nicht ;;)
23:16:15 Ich: pfff
23:16:24 Ich: ich glaub du veräppelst mich
23:16:34 Sie: ich muss das rauchen jetzt definitiv aufgeben ;;)
23:16:38 Ich: löööll
23:16:40 Sie: hi hi
23:16:47 Ich: sag mal wo du wohnst? ^^
23:17:13 Sie: wo wohnst du?
23:17:36 Ich: wenn ich es dir sag, und du willst mich veräppeln, dann sagst
einfahc dass du da auch wohnst
23:17:40 Ich: sagte ja, nähe
neckartor
23:17:44 Ich: und ned weit vom kernerplatz ^^
23:17:52 Sie: ja
23:18:00 Sie: ...
23:18:10 Ich: schau mal ausm fenster !
23:18:11 Ich: ;D

(In diesem Moment hat meine Nachbarin von gegenüber aus dem Fenster geschaut, und ich lag vor lachen am Boden)

23:18:14 Ich: das reicht schon ^^
23:18:22 Ich: löööl
23:18:26 Ich: hast du gerade geshcaut??
23:18:45 Sie: ich denkt schon...
23:18:46 Ich: sowas
23:18:53 Sie: ach wie peinlich
23:18:57 Sie: ;;)
23:20:17 Ich: ich werf mich weg
23:20:34 Sie: und das war ich... ein wenig peinlich berührt ;;)
23:20:45 Ich: unglaiblich '!
23:21:14 Sie: ja sa' mal... hast du die ganze zeit gewusst das ich es bin???
23:21:21 Ich: nein!!
23:21:24 Ich: ich werf mich rgadf weg
23:21:28 Ich: ich fass es ned
23:21:29 Ich: !

Das Gespräch ging dann noch ne Stunde weiter, und wir haben dann auch schon ausgemacht, dass wenn wir schon gegenüber wohnen, dass wir auch mal zusammen ausgehen müssen.
Ja und das haben wir dann auch 3 Tage später getan. Wir waren Eisessen, Cocktaisl trinken und sind dann noch im Schlossgarten spazierengewsen. Hab sie dann bei der Hand genommen, da sie mit ihren Schuhen Probleme auf den Pflastersteinen hatte *G* Auf einer Parkbank kam es dann zum ersten Kuss. Seit dem sind wir nun ein sehr glückiches Paar. (4 Monate, nicht so lange, aber es wird noch hoffentliche lange gehen :) ).
Und da wir ja beide in unseren Wohnungen unglücklich sind, ahben wir uns überlegt Anfang nächsten jahres zusammen zu ziehen. Also bald geht die Wohnungssuche los. Wünscht uns Glück.

auf www.nexxx.de gibts noch Bilder, und bald eine ausführlichere Version der Geschichte (auch die aus Ihrer Sicht*g*)
 
Zurück
Oben Unten