Wie werde ich schlagfertiger? Wenn beste Freundinnen Aufpasser im Weg sind....

@DasNeX: Ich glaub auch ! ;) Hab sowieso Freunde in FFM, die ich häufiger besuche. Gerade kommenden Samstag erst wieder ;) Da kann ich ja schonmal Ausschau nach so "Prachtkerlen" halten. Manchmal ist Fremdschämen als Mann nicht mehr genug...dafür gibts einfach keine Worte mehr. :(

@blackeyes: Zug ist auch gut...
 
Ich bin auch dabei, was haltet ihr von Mannheim? :D Ich bring auch Stift, Zettel und Videocam mit, das wird ein geile Doku :D
 
Mannheim liegt ja auch noch prima auf dem Weg mit dem Zug. Wir halten Dir einfach mal einen Platz frei ;)

EDIT @crashx: Ich bezweifle nicht mal, dass Deine Methode funktioniert, die Frage ist nur bei wem und ob das dann dem entspricht, was z.B. mir gefallen würde, vermutlich eher nicht ;)
 
wir könnten uns doch geschlossen in eurem inoffizielen Bundesland verabreden :crack:

da gibts genug Möglichkeiten somit könnte man eine ganze Versuchsreihe daraus machen :D
 
ist euch aufgefallen, dass lightly garnichts mehr zu dem thema zu sagen hat? :crack:
 
Also dieses Jahr schaff ichs nimmer :teeth: aber wie gesagt: 2009 wär ich sicher Mal dabei!!!

(schließlich kann man sich sowas nicht entgehen lassen :hehehe:)

lightly hat vermutlich den Glauben verloren Priesterin :)
 
Budder bei die Fische:

Wer Bock hat, kann am 5.12. ins Kingka (Cocoon ist ist für drogensüchtige Raver im Kettenhemd) kommen, frauenmäßig gehts da öfter ab, die meisten sind eher willig, aber auch ne Menge Partnermaterial dabei. Ist glaube ich Defected in the House Party, aber guude Sache.

Jemand?
 
hm, das klingt nicht schlecht. <- House Ins Kingkamehameha wollte ich schon länger. Mal sehen...muss ich mal überlegen...

EDIT: Ich kann Lightly verstehen, wir haben seinen Thread jetzt doch arg zerrupft...
Also um dazu auch mal was beizutragen: Warum versuchst Du nicht mal einen anderen Weg ? Die besten lernt man doch in der Regel im Freundeskreis kennen, wenn man sich bei Partys und co einfach nett unterhalten kann. Das ganze Rumgebalze in den Clubs ist doch echt eher Kindergeburtstag. Und es geht doch nicht darum mit einem besonders coolen Spruch aufzuwarten...sondern Hauptsache, dass Du überhaupt was sagst, einfach in ein Gespräch gehen. Dann merkst Du schon schnell, ob da was zurück kommt und Sympathie da ist. Und wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch. Du hast ein paar nette Worte gewechselt und kannst den Abend doch weiter geniessen. :)
 

Ach, nu tu nicht so. Als ob ein Typ, der sich zu benehmen weiß,
aber selbstbewusst genug ist, zu wissen was er will,
nicht auch bei dir Eindruck machen würde.

BTW, wenn der Name Bedeutung hat: St. Georgen oder Goethe?

Ach ja, Tip noch an die unsichereren Männer:
Drink ausgeben ist dämlich, funnktioniert schlicht nicht.
Was fast jedes Mal funktioniert:
Zigarette ausgeben (wenn sie allein da ist) und gemeinsam rauchen,
hat bis auf ein, zwei Mal bisher jedes Mal funktioniert.
Rauchen schweißt zusammen...
Wenn sie alleine da ist.
 
EDIT: Ich kann Lightly verstehen, wir haben seinen Thread jetzt doch arg zerrupft...
Also um dazu auch mal was beizutragen: Warum versuchst Du nicht mal einen anderen Weg ? Die besten lernt man doch in der Regel im Freundeskreis kennen, wenn man sich bei Partys und co einfach nett unterhalten kann. Das ganze Rumgebalze in den Clubs ist doch echt eher Kindergeburtstag. Und es geht doch nicht darum mit einem besonders coolen Spruch aufzuwarten...sondern Hauptsache, dass Du überhaupt was sagst, einfach in ein Gespräch gehen. Dann merkst Du schon schnell, ob da was zurück kommt und Sympathie da ist. Und wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch. Du hast ein paar nette Worte gewechselt und kannst den Abend doch weiter geniessen. :)

:) das find ich gut
Lightly so könnte es gehen :D

REDEN ist nunmal der Schlüssel :noplan:
 
Rauchen schweißt zusammen...

Ein Effekt, der durch das inzwischen wieder gekippte Rauchverbot noch um ein vielfaches verstärkt wurde. Wenn man erstmal draußen im Kalten / Regen / Schnee / Hagel / Hurricane eine zusammen geraucht hat, kam man leicht und schnell ins Gespräch. :D
 
Zurück
Oben Unten