Wie werde ich schlagfertiger? Wenn beste Freundinnen Aufpasser im Weg sind....

priesterin hat sicherlich in einigen Dingen recht.

Mit Schlagfertigkeit wirste bei den Freundinnen ent weit kommen.

Frauen sind im gegensatz zu Männern keine guten Freunde. Würde ein Mann seinen Kumpel JEMALS daran hindern Sex zu kriegen? NIENIENIENIENIE... Frauen schon. Bei denen Spielt ego eine mega Rolle -> "Wieso hat sie einen und ich nicht?" "Wieso gefällt sie ihm besser als ich?".

Wenn die Frauen zu zweit sind, kannst du es sowieso direkt vergessen. Wie würdest du dihc fühlen, wenn du mit nem Kumpel Club bist und ihn tanzt eine Geile an und er macht mit der rum und du stehst blöd daneben?
Wenn du ein guter Kumpel bist, dann gönnste es deinem Kumpel und beschäftgigst dich selber.
Frauen sind da anders, entweder die Freundin zieht dein Chick weg, oder aber das Chick kriegt schlechtes gewissen und geht zur Freundin zurück.

Der von der Priestern angesprochene Punkt, dass es ein gewollte Aufforderung ist, ist sicherlich auch richtig und man kann sehen, dass sie Recht hat. Sie wollen keine Konfrontation, weil dabei "Schlagfertigkeit" dann reinkommt und das die Laune vermiest. Kein Wunder, wenn viele Männer nicht anders reagieren können.

Such dir nen ordentlichen Wing und tanzt beide Chicks gleichzeitig an und zieht sie in die verschiedene Richtungen. Beide beschäftigt, beide glücklich, alles gut :)

Beim antanzen habe ich vieles ausprobiert und von Hinten klappt nur sehr, sehr, sehr selten. Was ja auch kein Wunder ist...

Was gut funktioniert ist sie angucken zu ihr hingehen, ihr Hand bzw Handgelenk packen und zu dir ziehen. Falls sie nicht will, egal, sanft aber dominant weiter ziehen und einmal drehen lassen.
Nach der Drehung haben die meist nix dagegen. Bisschen so tanzen, dann drehen und mit der anderen Hand an der Hüfte anhalten, so dass sie mit dem Rücken zu dir ist. Ranziehen und das dirty dancing kann beginnen :D

Mach dir keine Sorgen, wenn du nen Steifen kriegst :) Ab diesem Punkt geht es darum sich gegenseitig geil zu machen :)

Wenn sie mit dem Rücken zu dir ist, mit beiden Händen an den Hüften packen und sie umdrehen, dann Hand schnappen und wie oben beschrieben weiter machen.

Kann gut sein, dass es die ersten Male nicht klappt, da man sich daran gewöhnen muss und es selbstbewusst machen muss und keinen Hundeblick "Bitte lass mich mit dir tnazen", sondern "argghghgh du bsit giel, dich nehm ich mir" drauf haben muss :)
 
WTF crashx was hast du für eine Einstellung Frauen gegenüber?

Ich will mir keine Bumspuppe angeln, sondern ne Partnerin.
 
Sich über meine Einstellung zu Frauen wundern, aber Frauen, die ihre Sexualität genießen als "Bumspuppen" bezeichnen.... Was für eine heuchlerische Doppelmoral.
 
ich bin dafür dass crashx und Lightly demnächst zusammen die clubs unsicher machen :clap: die können sich sicher noch gut was beibringen! :eek:

sagt ihr bitte vorher bescheid wos hingehn soll? :cool:
 
@ Priesterin:

komm wir gehen hin und setzen uns mit nem Eimer Popcorn an die Bar und erfreuen uns an der Komödie :D
 
Seht ihr, ihr braucht netmal in den Club um ne Freundin zu kriegen. Schreibt einfach wie ihr euch im Club benehmt und schon wollen die Frauen sich mit euch treffen.
 
@blackeyes

:crack: ich bin dabei - in meinem heißesten Outfit, bereit zum Gegenschlag auszuholen :cool:

@crashx
:freu:
 
Zurück
Oben Unten