Wie warm ists bei euch?

30,3° Zimmertemperatur
schwitz.gif
, 2. Stock DG mit tollem Ausblick (exakte Westseitenausrichtung, der Sonnenuntergang jeden Abend ist immer ein kleines Spektakel).

Der PowerMac G4 1,25 GHz SP röhrt schon bedenklich - wie die Turbine einer Boeing 747. Unterhaltungen im Raum sind dann nur noch über Megaphon möglich. Aber seltsamerweise nur, wenn ich den PM unter 9.2 boote (da laufen halt immer noch einige Programme von mir, mit denen ich täglich arbeite). Unter 10.3 läuft er flüsterleise, selbst bei der Hitze und im Dauerbetrieb. Weiß jemand, wie das sein kann?
 
Köln, Innenstadt, 31,5° C im Schatten, 26,7 ° Innenraum.

Vorhänge dicht, Fenster zu, Kühlschranktür auf, niemand bewegt sich. Da bekommt das Modewort "Abschmelzquote" ganz neue Bedeutungen.
 
Hier is scheiße heiß. Aber mein Dashboard ist dem Wetter noch voraus.
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    23,4 KB · Aufrufe: 74
Hilarious schrieb:
Kühlschranktür auf

Also wenn mich meine bescheidenen Schulkenntnisse nicht enttäuschen, wirds dadurch nur noch wärmer im Zimmer.

Achso,
Chemnitz, 28° außen, Zimmer wohl auch so warm, Südseite.
Der Lüfter läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Münster, sind angeblich 30° draußen, in der Wohnung (EG) deutlich kühler aber immer noch angenehm.

Verbringe den Tag dann aber doch lieber am See :D
 
sehr warm
draussen 25-30grad
herinnen mindestens 100grad (Dachwohnung)

*wasserlacke-vom-ibook-schieb
 
35 Grad auf der Rückfahrt von der Firma nach Hause, daheim unter'm Dach ist es 28 Grad :rolleyes:
Jetzt ist es draussen 31 Grad. 25 täten es auch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, jetzt geht's wieder bei mir. Angenehme 21 Grad in der Wohnung.
 
tagsüber in heilbronn bis zu 32° im schatten, in der wohnung früh ca. 28°, seit mittag 30°.
hab zwar jalousien an den fenstern, allerdings geht das eine zur nordost und das andere zur nordwest-seite raus, bringt nicht wirklich viel (dachwohnung).

zum glück bin ich nicht so hitzeempfindlich wie manch anderer, da störts mich meistens nicht so
 
Hey, noch einer aus HN :)
 
SO hier im Zimmer sind 26 Grad aber es laufen auch 3 Rechner parallel :D.
So ich heg jetzt pennen muss morgen früh raus :).
 
Ich liebe meine Wohnung: wir hatten heute Nachmittag 32°C draußen, innen aber angenehme 19°C (Altbau EG). Auch letzten Sommer ist die Temperatur innen nie über 21° gestiegen - der Sommer kann kommen :D
 
im haus? im keller vielleicht 17, hier 20, oben 23 ;) unterm dach steht nur gerümpel, da wohl eher 30 ;)
 
33.1 Grad IN 34.5 Grad OUT ... ekelhaft :( Dachbodenwohnung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach im Keller ist es sooo schön kühl :)
 
Termostat zeigt drauszen 33,2 °C an :(
 
Sieht nach Regen aus. Und das bei schon jetzt 84% Luftfeuchtigkeit. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade in Husum bei uns sind es etwa 28 Grad Celsius
 
Österreich -> Burgenland -> Güssing ~28°C im Freihen 47% Luftfeuchtigkeit (bald 100% weil ich geh Baden *g* und wenn jetzt ein Klugscheißer sagt, dass ist dann keine Luftfeuchtigkeit *fg* soll er es ruhig sagen^^)
 
@Dark_Eis
Na dann mal ein Herzliches Willkommen im Forum nach Husum... :D

@Macpower: Das ist doch keine Luftfeu...... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten