Wie warm ists bei euch?

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Mir ist grad aufgefallen, dass es bei mir relativ warm in der Wohnung ist, obwohl ich EG bin.
Bei mir sind es draussen im Schatten 31 Grad und drin 25.

Wie ist das denn bei euch? (Bitte schreibt dazu, in welchem Stockwerk wohnt)
 
Hier ist es 32°, ich wohne unterm Dach.
Sturmgeist
 
Dachwohnung, 2.OG: Strich 28.0 Grad (Westseite) / Ostseite wo es gerade voll reinknallt: 28.7 Grad.
Klimaanlage habe ich noch -nicht- angeworfen. (aber dauert nimmer lang...) ;)
 
Meinem iMac G4 ist sehr warm, der will gar nicht mehr ohne Lüfter! :-(
 
33,5 Grad draussen...
In der Wohnung nicht viel weniger...

Altbau unterm Dach
 
XVCD schrieb:
Dachwohnung, 2.OG: Strich 28.0 Grad (Westseite) / Ostseite wo es gerade voll reinknallt: 28.7 Grad.
Klimaanlage habe ich noch -nicht- angeworfen. (aber dauert nimmer lang...) ;)

[klugscheißermodus]
Wie kommt um 17 Uhr denn die Sonne an die Ostseite ??
[/klugscheißermodus]
 
Hier oben unterm Dach ist es schon recht warm. Zur abkühlung geh ich in Pool, oder in den Keller ;) :D
 
31,5, aber der PC und IMAC halten tapfer durch
 
Waasssssssssssseeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr....


FRan...
 
Ich habe meinen Server auf dem Dachboden stehen. Hoffendlich stirbt der nicht den Hitzetod...

Aber so ein P2 350 ist ja nicht so empfindlich, da mach ich mir um die Platte mehr sorgen..
 
Rauti schrieb:
[klugscheißermodus]
Wie kommt um 17 Uhr denn die Sonne an die Ostseite ??
[/klugscheißermodus]

Sorry, ich verwechsel das immer. Ich sitz ja hier momentan Richtung Süden. Natürlich muß das andersrum lauten. Gut aufgepasst ;)
 
also hier in kiel sinds draußen 21 Grad (17:14 Uhr)

Hier drinnen bei mir sind angenehme 18 Grad

Aber die Sonne knallt hier echt in die Ostsee rein ;)
 
XVCD schrieb:
Sorry, ich verwechsel das immer. Ich sitz ja hier momentan Richtung Süden. Natürlich muß das andersrum lauten. Gut aufgepasst ;)

Im Osten geht die Sonne auf,
im Süden steigt die hoch hinauf,
im Westen will sie untergehn,
im Norden ist sie nie zu sehn!

;)
 
Das erinnert mich irgendwie an den täglichen Wetterbericht von David Lynch: klick hier!

Edit: Sehe gerade, daß David heute ein bißchen derangiert ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE!

Notiert, ausgedruckt und hängt nun am Monitor! :D
 
SchaSche schrieb:
Ich habe meinen Server auf dem Dachboden stehen. Hoffendlich stirbt der nicht den Hitzetod...

Guter Tipp: einfach mit in den Pool nehmen ... :D
 
Aber in einen Salatöl-Pool :D
 
Schwitz...

Laut Wetterstation 34° draussen, 28° hier im Wohnzimmer (Altbau, 1. Stock, direkt unter dem nicht isolierten Dachboden)...
 
*hechel* *lechz*
32 Grad hat's draussen, 26 im Zimmer (Rollläden unten und Vorhänge zu!!); mein Heuschnupfen ist unerträglich...
 
Prollmodus on: Lasse mir von meiner leicht bekleideten Gespielin mit dem Palmwedel kühle Luft zufächeln und kalte Getränke reichen
Prollmodus off:

Hier bei uns sinds im Sommer fast immer mindestens 28 Grad, aber erträglich, da unser Büro nur 50 Meter vom Strand weg ist, da pustet immer ein bißchen Wind...

Rekord steht übrigens bei 48 Grad in Santa Cruz bei Calima(Wind aus Afrika, wie Föhn in Alemania) da sind die Leutchen reihenweise umgekippt, bei mir zu Hause wirds auch schon mal 36 Grad, dann muss die Klimaanlage ran..
 
Zurück
Oben Unten