Wie wandele ich 25 fps in 1280x720 richtig um?

Ich halte das schlicht für unmöglich.
Ist es auch und habe ich ja auch nie behauptet!
Das war einer der Gründe, weshalb ich mein ATV schon vor Monaten gegen eine PS3 getauscht hatte.
Um genau zu sein habe ich es gegen einen Mac mini getauscht. Die PS3 kam dann später noch hinzu.
Denn ob man den Qualitätsverlust jetzt sieht oder nicht, ich sehe es nicht ein, einen Stream mit dem gleichen Codec und der gleichen Auflösung neu zu kodieren.

Gruß
BOP
 
Ist es auch und habe ich ja auch nie behauptet!
Das war einer der Gründe, weshalb ich mein ATV schon vor Monaten gegen eine PS3 getauscht hatte.
Um genau zu sein habe ich es gegen einen Mac mini getauscht. Die PS3 kam dann später noch hinzu.
Denn ob man den Qualitätsverlust jetzt sieht oder nicht, ich sehe es nicht ein, einen Stream mit dem gleichen Codec und der gleichen Auflösung neu zu kodieren.

Gruß
BOP

Es ist suboptimal, da bin ich sehr nah bei dir. Mal sehen, wohin das alles führen wird. Ob 40 oder 160 GB, Apple TV hinkt der Zeit hinterher. In Zeiten, in denen Apple "grüner" werden möchte, ist streamen ein no go.
 
Jetzt hab ich mal eine Frage. Wenn ihr mit Eye TV 3.04 aufnehmt, wie gebt Ihr den HD Film an Visual Hub weiter? Exportiert Ihr ihn aus Eyt TV oder nehmt Ihr die eyeTV Aufnahme?
 
Zurück
Oben Unten