Wie viele Lizenzen gibts zu Office:mac 2004 SSL?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von neirolf, 30.05.2006.

  1. neirolf

    neirolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hallo,

    ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass man bei der Office:mac 2004 SSL Version 3 Lizenzen kauft. Bei Microsoft konnte ich dazu leider nichts finden. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Dann bräuchten meine Freundin und ich uns nur ein Paket kaufen...

    Und ich möchte jetzt nicht hören, das ich auch eine Lizenz auf zwei Rechnern machen könnte, sowas möchte ich nicht machen....

    MfG
    Florian
     
  2. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Es sind 3 Lizenzen.
     
  3. neirolf

    neirolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Danke,

    MfG
    Florian
     
  4. xomox

    xomox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Hallo,

    gemäß dem Lizenzvertrag darf Office 2004 auf bis zu drei Rechnern im selben Haushalt zu nicht kommerziellen Zwecken eingesetzt werden.
    Auf dem CD Case der Software sind drei Aufkleber mit unterschiedlichen "Product Keys" aufgepappt.

    Freundliche Grüße,
    xomox
     
  5. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Wenn Du mit mehreren Personen einen Rechner teilst, dann brauchst du nur eine Lizenz.
    So ist es zumindest hier...

    MfG JBraschoss
     
  6. neirolf

    neirolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Nein, nein, ich würde das Packet dann mit meiner Freundin teilen. In einem Haushalt zwei Rechner, also alles okay, oder?

    MfG
    Florian
     
  7. CrazyMo

    CrazyMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    jepp,
    genauso mach ich es auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen