Wie viele Lizenzen gibts zu Office:mac 2004 SSL?

neirolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass man bei der Office:mac 2004 SSL Version 3 Lizenzen kauft. Bei Microsoft konnte ich dazu leider nichts finden. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Dann bräuchten meine Freundin und ich uns nur ein Paket kaufen...

Und ich möchte jetzt nicht hören, das ich auch eine Lizenz auf zwei Rechnern machen könnte, sowas möchte ich nicht machen....

MfG
Florian
 
Danke,

MfG
Florian
 
Hallo,

gemäß dem Lizenzvertrag darf Office 2004 auf bis zu drei Rechnern im selben Haushalt zu nicht kommerziellen Zwecken eingesetzt werden.
Auf dem CD Case der Software sind drei Aufkleber mit unterschiedlichen "Product Keys" aufgepappt.

Freundliche Grüße,
xomox
 
Wenn Du mit mehreren Personen einen Rechner teilst, dann brauchst du nur eine Lizenz.
So ist es zumindest hier...

MfG JBraschoss
 
Nein, nein, ich würde das Packet dann mit meiner Freundin teilen. In einem Haushalt zwei Rechner, also alles okay, oder?

MfG
Florian
 
Zurück
Oben Unten