Wie viele Hosen besitzt ihr?

Wie viele Alltagshosen besitzt du?

  • 1

    Stimmen: 4 3,9%
  • 2

    Stimmen: 17 16,5%
  • 3-5

    Stimmen: 29 28,2%
  • 5-10

    Stimmen: 33 32,0%
  • …mehr als 10

    Stimmen: 20 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe, mit meinen Zwei bin ich gar nicht so selten ... :)
 
Naja, so warm ist es ja nicht und ich bin trainiert genug, dass ich vom herumlaufen nicht schwitze. Und Unterhosen filtern doch.

Aber Deine Unterhose filtert sicher nicht alle Fäkalbakterien oder den kompletten Schweiß Deines Gehänges. Ich möchte nicht wissen wie die Jeans nach einem Monat müffelt.
 
Aber Deine Unterhose filtert sicher nicht alle Fäkalbakterien oder den kompletten Schweiß Deines Gehänges. Ich möchte nicht wissen wie die Jeans nach einem Monat müffelt.

Nach Kakao. Jeans darf man davon abgesehen eh nur bei 40° waschen, da sterben noch keine Bakterien. Ist also nur Geruchsübertünchung mit Waschpulvergeruch.
Also die Hosen riechen wirklich nicht schlimm. Da sind Schuhe doch viel schlimmer. Wäschst du die auch?


Ich sehe, mit meinen Zwei bin ich gar nicht so selten ... :)

Ist wohl recht normal. Nur mit einer steht man doof da, wie ich jetzt. Kaufe mir wohl noch eine diese Woche.
 
Aber Deine Unterhose filtert sicher nicht alle Fäkalbakterien oder den kompletten Schweiß Deines Gehänges. Ich möchte nicht wissen wie die Jeans nach einem Monat müffelt.

Gibt nichts Schlimmeres und Unbequemeres als ne frisch gewaschene Jeans.

Ich habe noch NIE, wirklich NIE, eine Hose gewaschen, weil sie stank, stinken einfach nicht (warum auch) - verstehe nicht was ihr da macht :noplan:
 
Das Thema hatten wir doch auch schon mal...
https://www.macuser.de/forum/f33/lang-behaltet-durchschnitt-574138/

Naja, aber wenn nicht gerade Kakao drauffällt muss man Jeans ja nur so einmal im Monat waschen
quatsch braucht man gar nicht waschen...

Ich möchte nicht wissen wie die Jeans nach einem Monat müffelt.
nur ab und an mal ´ne Nacht ins Eisfach. :hehehe:

http://www.sueddeutsche.de/leben/la...er-jeans-der-geruch-war-ein-problem-1.1056952
 
Nach Kakao. Jeans darf man davon abgesehen eh nur bei 40° waschen, da sterben noch keine Bakterien. Ist also nur Geruchsübertünchung mit Waschpulvergeruch.
Also die Hosen riechen wirklich nicht schlimm. Da sind Schuhe doch viel schlimmer. Wäschst du die auch?

Lass mich raten, ein Paar Schuhe? :hehehe::thumbsup:

Also ich habe mehrere und trage denselben Alltagsschuh in der Regel erst wieder nach 4 Tagen.

Waschmittel ist antibakteriell und töten Bakterien auch bei 40°. Oder was meinst Du, wie Sagrotan-Spray funktioniert?

Gibt nichts Schlimmeres und Unbequemeres als ne frisch gewaschene Jeans.

Ich habe noch NIE, wirklich NIE, eine Hose gewaschen, weil sie stank, stinken einfach nicht (warum auch) - verstehe nicht was ihr da macht :noplan:

Meine riechen auch nicht. Meine Assoziation war es, dass eine Hose welche man 4 Wochen lang trägt, automatisch einen Geruch aufweisen muss.
 
Es gibt auch Tiere die sich gerne suhlen. Das wird auch Komfortverhalten genannt.

Für manche mag es komfortabel sein ein Monat in einer Hose zu verbringen; für mich nicht.:nono:
 
Über sowas machst du dir Gedanken??

Vier Paar Alltagsschuhe im Schuhregal. Welche ich immer von oben nach unten durchgehe. Bei vier Paar, brauche ich mir da keine Gedanken zu machen. Und das man nicht zwei Tage hintereinander dasselbe Paar tragen soll, ist doch kein Geheimnis.
 
Meine Assoziation war es, dass eine Hose welche man 4 Wochen lang trägt, automatisch einen Geruch aufweisen muss.

Ich trage auch nicht ein und dieselbe Hose 4 Wochen am Stück. Ich trag eine, auf die ich grad Bock hab und am andern Tag ne andere und irgendwann kommt man halt wieder bei der ersten an.

Grade Jeans werden erst gewaschen wenn da irgendwas draufgesuppt ist, sind ja ätzend sonst die knochenhart plattgebügelten Dinger...
 
Es gibt auch Tiere die sich gerne suhlen. Das wird auch Komfortverhalten genannt.

Für manche mag es komfortabel sein ein Monat in einer Hose zu verbringen; für mich nicht.:nono:

Entschuldige, aber das ist echt nur Gewohnheitssache. Das ist weder ungesund noch unhygienisch noch stinkt es. Gibt auch Leute die duschen sich drei mal am Tag oder ziehen Socken nur einmal an. Jeder wie er mag, ob es nötig ist, ist eine andere Frage.


Vier Paar Alltagsschuhe im Schuhregal. Welche ich immer von oben nach unten durchgehe. Bei vier Paar, brauche ich mir da keine Gedanken zu machen. Und das man nicht zwei Tage hintereinander dasselbe Paar tragen soll, ist doch kein Geheimnis.

Warum nicht jeden Tag tragen? Damit die Bakterien Zeit zum Wachsen haben?
 
@pe ter: du hast bei deiner Umfrage die Antwort "0" vergessen :D:D:D

Gruß NW
 
Weichspühler und danach Trockner, im Schongang = Weiche Jeans ;)

Aber ich habe nun gerade mal wieder den obersten Thread in der Bar gesehen und bin nun hier raus.

PS: @ Peter: Ignorelist
 
Ich habe zwei Jeans, die werden nur wenige Male im Jahr gewaschen. Welche ich wie viele Tage am Stück anziehe folgt keinem System. Manchmal nur einen Tag, manchmal zwei oder mehr Wochen. Ich mag auch keine gewaschenen Jeans und stinken tut selbstverständlich nichts.
 
Zwei Hosen finde ich schon krass wenig.

Ich habe eine Cord-Hose, eine dunkelblaue Chino, eine Jeans und eine dunkelgraue Stoffhose und fand das bisweilen wenig.
Die Jeans trage ich kaum noch, sodass es am Ende 3 Hosen sind, die ich wirklich trage.


Was hat xfoe eigentlich angestellt, außer unterhaltsam zu sein?
 
manche Leute merken auch gar nicht wie sie stinken :sick:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten