Wie viele Hosen besitzt ihr?

Wie viele Alltagshosen besitzt du?

  • 1

    Stimmen: 4 3,9%
  • 2

    Stimmen: 17 16,5%
  • 3-5

    Stimmen: 29 28,2%
  • 5-10

    Stimmen: 33 32,0%
  • …mehr als 10

    Stimmen: 20 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pe ter

pe ter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
15
Guten Abend liebe Macuser. Gerade habe ich mir Kakao über meine Hose geleert und muss diese jetzt waschen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das meine einzige Hose so für jeden Tag ist. Habe keine andere Jeans :( Deswegen muss ich jetzt bis 0 Uhr aufbleiben um dann die Hose aus der Waschmaschine zu holen und sie auf die Heizung zu legen, damit sie morgen Früh trocken ist.

So, wenn ich zurückdenke, dann hatte ich immer nur so zwei Jeans und eine fand ich super, die andere nicht und deswegen habe ich die andere nur in Ausnahmen (wie z.B. eben) angezogen.

Wie handhabt ihr das? Habt ihr auch nur eine Hose für jeden Tag? Oder könntet ihr jeden Tag der Woche eine neue Lieblingshose anziehen? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße, Peter
 
Eine Alltagshose? Ist das dein Ernst?
 
Ich hab jede Menge Hosen, doch nur so 2 bis 3 die ich wirklich gerne trage.
 
So, wenn ich zurückdenke, dann hatte ich immer nur so zwei Jeans und eine fand ich super, die andere nicht und deswegen habe ich die andere nur in Ausnahmen (wie z.B. eben) angezogen.

Ich hab zwei zwischen denen ich immer wechsel. Und eine die ich nur sehr ungerne anziehe. Ich hab diesmal drauf geachtet das es zwei verschiedene sind, damit die Leute nicht denken, dass ich meine Hose nie wasche ^^ Achja, und dann noch zwei so kurze Sommerhosen.

Jeans Hosen sind auch so teuer, da habe ich überhaupt keine lust noch mehr zu kaufen
 
Geht mir auch so, ich habe wohl um die 15 Jeans, von denen ich 2 oder 3 wirklich oft trage. Andere Hosen auch, da ich aber eher der T-Shirt-Typ bin, passen die nicht unbedingt zum legeren Oberteil. Und n paar Latzhosen für den Garten.
 
Irgendwie hat der Thread was xfoe-artiges :suspect:
 
Ich hab zwei zwischen denen ich immer wechsel. Und eine die ich nur sehr ungerne anziehe. Ich hab diesmal drauf geachtet das es zwei verschiedene sind, damit die Leute nicht denken, dass ich meine Hose nie wasche ^^ Achja, und dann noch zwei so kurze Sommerhosen.

Jeans Hosen sind auch so teuer, da habe ich überhaupt keine lust noch mehr zu kaufen

Naja, aber wenn nicht gerade Kakao drauffällt muss man Jeans ja nur so einmal im Monat waschen.
 
Ist das hier ernst gemeint ? Oder geht es in Richtung https://www.macuser.de/forum/f33/macht-beruflich-606817/ ??? :hum:

Anregung für weitere Threads:

- wieviele Strümpfe/Hemden/Hunde/Frauen/Männer/Macken habt Ihr ?
- wann wart Ihr das letzte Mal auf dem Klo ?
- Umfrage: Atmet Ihr ? Wenn ja, wie oft ?
 
Naja, aber wenn nicht gerade Kakao drauffällt muss man Jeans ja nur so einmal im Monat waschen.

Wenn Du jetzt noch sagst, dass man nur einmal pro Tag die Hände waschen muss, dann sage ich: Willkommen zurück, Xfoe!
 
Wenn Du jetzt noch sagst, dass man nur einmal pro Tag die Hände waschen muss, dann sage ich: Willkommen zurück, Xfoe!

Bitte? Habe ich was verpasst? Duschen reicht einmal, Hände darf man sich öfter waschen.
 
Ich besitze über 10.

4 dunkelblaue Jeans, 16 Stoffhosen und 4 kurze Stoffhosen und noch 2 3/4-Hosen. :)

Ziehst du keine Unterhosen an?!

Schwitzt Du nicht an den Beinen? Lösen sich bei Deiner Haut keine Schuppen? Pupst Du nie? Und wenn Du sitzt schwitzt Du auch automatisch am Hintern ...
 
Doch klar, wieso? Meinst du deswegen wird die Hose nicht schmutzig? :kopfkratz:

Von was denn? Nichts, was sie wirklich dreckig machen würde oder was eklig wäre.


Ich besitze über 10.

4 dunkelblaue Jeans, 16 Stoffhosen und 4 kurze Stoffhosen und noch 2 3/4-Hosen. :)



Schwitzt Du nicht an den Beinen? Lösen sich bei Deiner Haut keine Schuppen? Pupst Du nie? Und wenn Du sitzt schwitzt Du auch automatisch am Hintern ...

Naja, so warm ist es ja nicht und ich bin trainiert genug, dass ich vom herumlaufen nicht schwitze. Und Unterhosen filtern doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten