Wie viel wird Mac OS X Lion kosten?

Würdest du auf Mac OS X Lion warten oder dir direkt ein MacBook holen?

  • warten

    Stimmen: 33 36,3%
  • direkt holen

    Stimmen: 58 63,7%

  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Hab ich ja Gestern schon gesagt, neuer Rekord, aber Antworten bitte in „“ :D
 
Hat sich der bedauernswerte Threadersteller eigentlich nochmal blicken lassen? Er wurde die Geister, die er rief, nicht mehr los...
 
Nein nein, vielmehr so, als sei es nicht ernst gemeint, weißt du, wie wenn man beim Reden so mit den Fingern... ach is ja auch egal..
 
Wenn wir genug Müll produzieren, bekommen wir vielleicht ein eigenes Unterforum. Ich werde es "Holy Church of iNiveau" nennen.
 
Der Mod hatte anscheinend nicht mal den Nerv, was dazu zu sagen. Kann ich nachvollziehen. ^^

Danke, ich weiss inzwischen, dass Bartwuchs kein untruegliches Zeichen fuer das allmaehliche Abklingen postpubertaerer Schuebe ist
 
Ich habs nicht so mit Kirchen, aber wir können es gerne „Holy iNiveau“ nennen..
 
Habe ich eben 1.000 Posts. Na und?
Viele Posts erscheinen nicht unbedingt vorteilhaft..;)

Der Mod hatte anscheinend nicht mal den Nerv, was dazu zu sagen. Kann ich nachvollziehen. ^^
Ich denke, Lunde wandelt zur Zeit auf den Spuren antiautoritärer Erziehung.

edit: Und dank meiner Bewertung sind wir schon bei 2,5 Sternen
Da push ich aber auch nochmal hoch!
 
Es werden schon noch die üblichen Nörgelnasen wie immer kommen und es wieder runtervoten.
 
Es müsste auch unbedingt ein riesengroßer "Lightrider ist der großmächtige Meister des iVersums"-Button hinein.
 
Und was bitte sollte passieren, wenn man da drauf drückt???
 
Virtuelles Konfetti und eine automatische Überweisung in noch zu bestimmender Höhe auf mein Konto. :p
 
Dann kommt seine Fratze in 1400x900er Auflösung auf deinen Bildschirm gesprungen und zieht seinen iCock 68cm!!
 
Zurück
Oben Unten