Wie viel Strom verbraucht der neue MacPro?

Naja, aber ein Xeon verbrennt schon mehr als ein C2D ;)
 
weiss nicht obs hier hingehört aber als Ergänzung zu meinem MBP habe ich mir einen Hackintosh angeschafft und es nie bereut.
Zugegeben, am Anfang muss ein ein wenig Zeit in Research und Konfiguration investieren, aber wenn man es einmal laufen hat ist es ein vollwertiger Mac Pro für 50% des Geldes.
Ich habe derzeit OSX 10.5.6 auf einem C2Q 2.8Ghz, 8GB Ram, 80GB Intel SSD, 1.5 TB Samsung HDD, HD4870X2 + 2 Dell 24" Monitore laufen. Funktioniert tadellos seit Monaten, bin begeistert von dem System. Wenn ich dann mal ein Spiel spielen will, boote ich von der zweiten HDD Vista und habe ein vollwertiges Win System (klar geht mit Bootcamp auf dem MacPro auch).
Das ganze für unter 1000 EUR vor nem halben Jahr (ohne Monitore und Graka, da die Graka mit 400EUR sehr teuer war).
Also wär nicht unbedingt auf 8 Cores angewiesen ist (und selbst da gibts Möglichkeiten), dem kann ich das nur empfehlen.

Wenn Geld keine Rolle spielt kann man natürlich auch den MacPro nehmen, Nachteile hat man da sicher keine.
 
weiss nicht obs hier hingehört aber als Ergänzung zu meinem MBP habe ich mir einen Hackintosh angeschafft und es nie bereut.
Zugegeben, am Anfang muss ein ein wenig Zeit in Research und Konfiguration investieren, aber wenn man es einmal laufen hat ist es ein vollwertiger Mac Pro für 50% des Geldes.

Ich weiß ja, worauf du hinaus willst, und dein C2Q ist auch schon ein schneller Prozessor, aber ein Nehalem Xeon ist einfach noch schneller. Aber den braucht wiederum keiner. Die sollten ruhig mal einen Mac Pro mit C2Q anbieten, denn alleine bei dem Prozessor kann man schon 400€ sparen.

Außerdem sollte man den Faktor Gehäuse nicht komplett vergessen, aber wenn es einmal läuft und man bereit ist, die Arbeit zu investieren, dann ist es sicher einlohnendes Geschäft,
 
Zurück
Oben Unten