Wie viel Geld verdient der MacUser ?

Wieviel Euro verdienst du monatlich (netto) ?

  • bis 500 €

    Stimmen: 51 15,4%
  • 500 € - 1000 €

    Stimmen: 37 11,1%
  • 1000 € - 1500 €

    Stimmen: 35 10,5%
  • 1500 € - 2000 €

    Stimmen: 41 12,3%
  • 2000 € - 2500 €

    Stimmen: 24 7,2%
  • 2500 € - 3000 €

    Stimmen: 10 3,0%
  • 3000 € - 4000 €

    Stimmen: 11 3,3%
  • 4000 € - 6000 €

    Stimmen: 18 5,4%
  • 6000 € - 10000 €

    Stimmen: 8 2,4%
  • mehr als 10000 €

    Stimmen: 97 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    332
warum machen eigentlich soviele Menschen, so ein großes geheimnis aus ihrem verdienst???

Weil wir in Deutschland sind.
Steigst du in den USA in ein Taxi und sagst dem Fahrer, dass du Millionär bist, wird er dich beglückwünschen und sich für dich freuen. Machst du das in Deutschland bekommst du "eins auf die Nase"
 
Das ist aber ein Thema auf das dir kein vernünftig denkender Mensch ehrlich antworten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
über geld spricht man nicht.

hat papa mir beigebracht. und das ist auch gut so. :)
 
Weil wir in Deutschland sind.
Steigst du in den USA in ein Taxi und sagst dem Fahrer, dass du Millionär bist, wird er dich beglückwünschen und sich für dich freuen. Machst du das in Deutschland bekommst du "eins auf die Nase"

Na ja, es ist doch so, eher geht ein Kamel durch ein Nadelör als das ein Reicher in den Himmel kommt.:hehehe:
 
Hm... bin ich jetzt unfernünftig? Irgendwie hab' ich's ja immer gewusst...
 
bei der umfrage sieht man sowieso nicht wer für was abgestimmt hat

warum also nicht ehrlich antworten ?
 
Engelchen, wir (wer soll das eigentlich sein? :kopfkratz: ) sind Gold wert. Und /oder auch nicht in Gold aufzuwiegen. Wie auch immer deine Umfrage ausfallen wird - nimm sie nicht zu ernst. :)
.
meine frage war ernst gemeint
oh! :keks:
 
Bei uns in der Firma wurden vor kurzem alle Gehälter veröffentlicht. Natürlich gab es ein paar Überraschungen, aber die sind nun entweder weg oder arbeiten doppelt so gut. Die meisten Mitarbeiter wissen dafür jetzt, dass sie fair bezahlt werden, sind zufrieden und das Getuschel um die Gehälter hat endlich ein Ende.
 
In guten Monaten gehe ich am Monatsende mit 2000€ - 2500€ nach Hause...

So...Und was nützt Dir jetzt die Information ? Willst Du wissen das ich dafür teilweise aber auch 18h am Tag arbeite ? Holst Du Dir jetzt ein Tempo weil Du selbst nur ein Bruchteil verdienst ? Oder willst Du einfach mal sehen ob die Apple User mehr Kohle haben als andere ?

Völlig unwichtige Fragerei/Umfrage...

Jeder soll glücklich sein mit dem was er hat, ob es jetzt 10.000€ oder 500€ sind....

Die Jugend von heute...Materialistische Bonzen. :D
 
bei der umfrage sieht man sowieso nicht wer für was abgestimmt hat

warum also nicht ehrlich antworten ?

Darf ich dich mal zitieren?

Mich würde mal interessieren wieviel ihr netto im Monat verdient ?

Am besten ihr schreibt auch dazu welchen Beruf ihr habt.

Sieht nicht danach aus als sollten wir nur was anklicken.
 
"Isch scheiß Disch zu mit meinem Jeld! Isch schieb et Dir vorne und hinten rein...Isch stell Dir ne Ferrari vor die Tür und schicke Dir ene Batzen Jeld. Beim ersten Mal lässt Du et vielleischt zurückjehen. Dann schicke isch et dir wieder... und irjendwann nimmste et! Mensch Baby...so, und jetzt sach Heini zu mir!"

(Mario Adorf als Generaldirektor Heinrich Haffenloher in der 80er Serie Kir Royal)
 
Jeder soll glücklich sein mit dem was er hat, ob es jetzt 10.000€ oder 500€ sind....

Mit 500 € ist das mehr als schwierig und für ein führendes Industrieland, in dem manch einer sogar für Arbeitsniederlegung und Totalversagen Millionen absahnt, sittenwidrig und menschenunwürdig...

Die Jugend von heute...Materialistische Bonzen. :D

Richtig. Aber als Smiley passt dafür doch eher dieser: :(
 
Genug um demnächst ein Haus für meine zukünftige Frau, meine Eltern und mich zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten