Wie viel Geld verdient der MacUser ?

Wieviel Euro verdienst du monatlich (netto) ?

  • bis 500 €

    Stimmen: 51 15,4%
  • 500 € - 1000 €

    Stimmen: 37 11,1%
  • 1000 € - 1500 €

    Stimmen: 35 10,5%
  • 1500 € - 2000 €

    Stimmen: 41 12,3%
  • 2000 € - 2500 €

    Stimmen: 24 7,2%
  • 2500 € - 3000 €

    Stimmen: 10 3,0%
  • 3000 € - 4000 €

    Stimmen: 11 3,3%
  • 4000 € - 6000 €

    Stimmen: 18 5,4%
  • 6000 € - 10000 €

    Stimmen: 8 2,4%
  • mehr als 10000 €

    Stimmen: 97 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    332
Als MEISTER!!?? :eek:
Ui, da hätte ich mehr erwartet, ehrlich.
Bin ich platt...

Wahrscheinlich ist er/sie selbstständig... :)
Ohje, kein Wunder, mit solch visionären, richtig intelligenten Einstellungen kommen wir auf dieser Welt wirklich keinen einzigen Schritt voran. Wie gesagt: Nichts verstanden....Herr, wirf Hirn ra! (Etwas auf der hohen Kante zu haben ist übrigens zu begrüßen, aber darum geht es gar nicht)

Du bist ein lustiges Kerlchen, mk84... :hehehe:
 
Bist Du momentan persönlich von einem reichen Proll-Nachbarn angepisst, der sich gerade einen Q7 mit allen Extras und eine Frau mit Silikontitten gekauft hat? Du scheinst da ein echtes Problem zu haben...

Die nächste Generation wird u.a. wegen solch sinnloser Protzkarren noch viel angepisster sein.

Manche zeigen es, manche nicht... da gibt es keine Aussagen wie: Wer es hat, zeigt es nicht! Völliger Blödsinn!

Natürlich gibt es die Protzer....Die Damen / Herren leiden unter Profilneurosen und, naja, deren geistiges Niveau ist meist nicht einmal Mittelmaß.

Das ist von Land zu Land vielleicht unterschiedlich (fahr mal in die Emirate),

Ist mir bekannt. Schrecklich, was dort im Rausch der Öldollars an Schwachsinn betrieben wird.

Ein Proll mit wenig Kohle bohrt Löcher in den Auspuff seines Golf GTis um sich von den anderen ab zu heben, ein Proll mit viel Kohle nimmt ein möglichst auffallende Farbe für seinen Porsche und klebt nen zweiten Spoiler dran... letztendlich fahren beide durch die Stadt, vorbei an den Eiscafes und lassen den Goldkettchen behängten Arm herausbaumeln.

Der GTI-Proll ist deshalb keinen Deut besser wie der Porsche-Proll, da der GTI-Proll natürlich auch in die Position des Porsche-Prolls kommen möchte. Es gilt für beide: Vollidioten.
 
Ich freu mich immer, wenn ich einen Porsche sehe. :)

Und zwar doppelt: Einmal über das schöne Auto und einmal für den Fahrer... :)
 
Der GTI-Proll ist deshalb keinen Deut besser wie der Porsche-Proll, da der GTI-Proll natürlich auch in die Position des Porsche-Prolls kommen möchte. Es gilt für beide: Vollidioten.

...genau wie die Spacken mit ihren Macs!

...das sind doch alles Muttisöhnchen, die vor der Realität des Lebens die Augen verschliessen.

...richtige Kerle fahren Volvo und haben Windows ...... schliesslich kann man sich ja auch dem Erst des Lebens stellen, anstatt immer nur Spass zu haben bei Porsche fahren und arbeiten am Mac ;)
 
...richtige Kerle fahren Volvo und haben Windows ...... schliesslich kann man sich ja auch dem Erst des Lebens stellen, anstatt immer nur Spass zu haben bei Porsche fahren und arbeiten am Mac ;)

Wenn du meinst....Du scheinst dich über Betriebssysteme und die Karre zu definieren. Schade. Naja, Apple passt für mich als begeisterten MacUser eigentlich nicht zw. Protzkarre und Nerzmantel, aber das läuft ja alles unter "Lifestyle". :rolleyes:
 
Wenn du meinst....Du scheinst dich über Betriebssysteme und die Karre zu definieren. Schade. Naja, Apple passt für mich als begeisterten MacUser eigentlich nicht zw. Protzkarre und Nerzmantel, aber das läuft ja alles unter "Lifestyle". :rolleyes:

...nee, aber für mich sind andere Menschen keine Prolls, nur weil sie ein Auto fahren, das ich nicht gut finde ;)

...und ein Porsche ist keine Protzkarre, sondern ein Auto das irre viel Spass macht zu fahren.

...aber ich sehe, das du noch in keinem gesessen hast, da ist das nämlich irre unbequem im Pelzmantel :hehehe:
 
...aber ich sehe, das du noch in keinem gesessen hast, da ist das nämlich irre unbequem im Pelzmantel :hehehe:

Doch, doch, natürlich nicht im Pelz. Weißt du, ein klassischer 911, der von einem anderen Typus Mensch als dem dumpfen Nadelstreifentyp aus dem mittleren Management oder einer Unternehmensberatertype gefahren wird, ist mir, im Gegensatz zum Chayenne oder wie das Monster heißt, gar nicht unsympathisch.
 
Doch, doch, natürlich nicht im Pelz. Weißt du, ein klassischer 911, der von einem anderen Typus Mensch als dem dumpfen Nadelstreifentyp aus dem mittleren Management oder einer Unternehmensberatertype gefahren wird, ist mir, im Gegensatz zum Chayenne oder wie das Monster heißt, gar nicht unsympathisch.

....ich hatte dich doch auch so verstanden, das wir von Porsche sprachen und nicht von Chayenne :hehehe:
 
Naja, Apple passt für mich als begeisterten MacUser eigentlich nicht zw. Protzkarre und Nerzmantel

für dich nicht, für andere sehr wohl.
viele sehen einen mac nur als ein ding das angeber haben um zu protzen.

für mich als begeisterten ferrarifahrer passt mein auto auch nicht in die kategorie protzkarre :D

wie du siehst ist das alles ansichtssache.

und nein ich habe keinen ferrari weil ich nicht auf ein auto angewiesen bin - das ist luxus :)
 
Der begeisterte Ferrari-Fahrer, der keinen Ferrari hat
und es als Luxus ansieht, nicht auf einen Ferrari angewiesen
zu sein...

Interessante Ansichten von Glück :D
 
Typisch Kerle....denken mit dem Gehänge und argumentieren mit der Kreditkarte. :hehehe:

Damit das nicht mißverstanden wird: Ich habe hier auch gepostet, wieviel ich verdiene. Und ich fahre noch mit einem 30 Jahre alten Austin Mini Cooper. Also bitte. Manche haben es nötig zu zeigen, was sie haben, für andere ist Geld nur ein mittel zum Zweck. Wenn man Geld hat, hat man den Kopf frei für andere Sorgen. Das heisst aber nicht, dass man damit Glücklich ist. Ich gönne mir ab und zu mal was...aber vieles bleibt eben auf der hohen Kante.
 
Zurück
Oben Unten