Wie viel facebook pro Tag?

Wie lang?

  • Weniger als 10 Minuten

    Stimmen: 23 34,3%
  • 10-30 Minuten

    Stimmen: 15 22,4%
  • 30-60 Minuten

    Stimmen: 6 9,0%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 4 6,0%
  • 2-3 Stunden

    Stimmen: 4 6,0%
  • 3-4 Stunden

    Stimmen: 1 1,5%
  • 4-5 Stunden

    Stimmen: 2 3,0%
  • 5-6 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-7 Stunden

    Stimmen: 1 1,5%
  • Mehr als 7 Stunden

    Stimmen: 11 16,4%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Da wir hier gerade beim Thema FB alle so schön zusammen sind, wie ist das eigentlich bei euch auf der Arbeit, wird da FB toleriert, untersagt oder ist kein Thema?
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich täglich sehe wieviel (Arbeits-)Zeit einige meiner Kollegen damit verbrennen und nur weil die Geschäftsleitung im Tal der Ahnungslosen wandelt, hat es noch nicht so richtig gekracht.

Womit wir beim Thema Vieren bzw. Viren wären. Werden mittlerweile nicht die meisten Viren über FB verteilt?

Also wenn ich der Admin einer großen Firma wäre, dann würden ich wissen welche Seite ich zuerst blocke
 
Ich werde mein ganzes Leben keine Minute für dieses unsinnige Unternehmen ausgeben. Facebook gehört abgeschalten, ist aber meine Meinung und kann sich von anderen unterscheiden.
 
Gar nicht. Niemals.
Wie immer bei Deinen tollen täglichen Umfragen fehlt die passende Antwortmöglichkeit für mich. :rolleyes:
Ich falle wohl ziemlich aus Deinem Weltbild...
Ich habe meinen fb-Account auch gelöscht. Somit nutze ich die Seite weniger als 10 Minuten am Tag.
 
Eigentlich wäre der beste Name für Facebook "World Wide Web". Am Rand sitzt die Facebook-Spinne, hält ein Bein an einen Faden, mit dem sie alles registriert, was die im Netz eingefangenen Fliegen alles so von sich geben, während sich die Fliegen über die vielen neuen Kommunikationswege freuen, von denen sie plötzlich umgeben sind.

Und es stimmt auch insofern, da für viele junge Menschen das WWW fast nur noch aus Facebook besteht.
 
Da ist es natürlich deutlich besser, seine Zeit in einem anonymen Computerforum zu verdaddeln, statt in einem sozialen Netzwerk, wo man die Leute dort am Ende sogar noch wirklich persönlich kennt!
 
Da ist es natürlich deutlich besser, seine Zeit in einem anonymen Computerforum zu verdaddeln, statt in einem sozialen Netzwerk, wo man die Leute dort am Ende sogar noch wirklich persönlich kennt!

Ja, Gutti kennt seine Freunde alle persönlich :p

schon mal was von den Treffen hier gehört. Da sich mal hier im Computer Forum, denn du musst dann feststellen das die anonymen Leute manchmal sogar bei anderen MacUsern übernachten .... :eek:
Oder sprichst Du von anderen Foren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon 2-3 Stunden am Tag als Seite im Hintergrund an aber effektiv da dran sitzen max 10 Minuten.

Wenn man von effektiv reden kann :)
 
Ja, Gutti kennt seine Freunde alle persönlich :p

schon mal was von den Treffen hier gehört. Da sich mal hier im Computer Forum, denn du musst dann feststellen das die anonymen Leute manchmal sogar bei anderen MacUsern übernachten .... :eek:
Oder sprichst Du von anderen Foren?

Erstens sollte man unterscheiden zwischen Personenprofilen (in der Freundesliste) und Seiten, die man abonnieren kann (und Gutti wäre letzteres, was man ohne Facebookaccount natürlich nicht wissen kann) und zweitens ist es absurd, die überschaubare Community der MUTs zu benutzen, um MU als nicht-anonymes Forum darzustellen, in dem sich die Leute persönlicher kennen als bei Facebook.

Ich kenne meine Facebookfreunde.
Und wann warst du das letzte Mal auf einem MUT?
 
Was geht es die Datenkrake Facebook an, mit wem ich wann und worüber kommuniziere?

Alleine die Tatsache, dass viele meinen ohne Facebook entginge ihnen etwas, sollte ein paar Alarmglocken im Kopf schrillen lassen.
 
bin dort gar nicht erst angemeldet;
analog keine fotzbook-Nutzung.
Im Bekanntenkreis haben sich schon > 10 Leute dort abgemeldet, weil jeder die e-post-Adresse vom Nächsten bereits kennt. Wofür dann via
Fotzbook kommunizieren, wenn es direkter auch funktioniert?

Über Stasi sich aufregen
aber bei Fotzbook regelmässig posten, was man während dem Gaggen so alles nebenher treibt ( rauchen, iphone, ipad-Game, Nintendo, Fingernägel lackieren usw......muss ja ur-spannend sein?





fazebook ist so wichtig wie ein Kropf.
ps. wer dort täglich > 20 Minuten seine Zeit verschleudert....mit dem stimmt vermutlich irgendwas nicht ganz richtig, im Kopf?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten