Wie viel facebook pro Tag?

  • Ersteller Der Schwäbische Mac
  • Erstellt am

Wie lang?

  • Weniger als 10 Minuten

    Stimmen: 23 34,3%
  • 10-30 Minuten

    Stimmen: 15 22,4%
  • 30-60 Minuten

    Stimmen: 6 9,0%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 4 6,0%
  • 2-3 Stunden

    Stimmen: 4 6,0%
  • 3-4 Stunden

    Stimmen: 1 1,5%
  • 4-5 Stunden

    Stimmen: 2 3,0%
  • 5-6 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-7 Stunden

    Stimmen: 1 1,5%
  • Mehr als 7 Stunden

    Stimmen: 11 16,4%

  • Umfrageteilnehmer
    67
D

Der Schwäbische Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
593
Reaktionspunkte
4
Wie lange seid ihr pro Tag auf facebook aktiv(Egal ob am Rechner, iPad, iPhone..)
 
Null nix nihil :D
 
Sind schon wieder Ferien?
 
Drecksfressenbuch kommt mir nicht auf dem Rechner.
 
Da hat er doch selber nicht an die möglichkeit gedacht :D
 
ich habs vermisst :muede: (deine Umfragen)
 
Etwas über 30 Minuten würde ich sagen, um zu stalken, ob die hübschen Mädels aus meiner Liste neue Fotos von sich hochgeladen haben. :hehehe: :thumbsup:

Naja und dann noch zu gucken ob die von mir abonierten Fanseiten neue interessante Dinge gepostet haben. Dadurch spare ich mir in vielen Fällen, die ganzen realen Internetseiten von denen selber alle abzugrasen und habe alles auf einen Blick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man, wer hat die Schwaben ins Netz gelassen o_O
 
Manchmal nur paar Minuten manchmal paar Stunden je nach dem wie viel Zeit ich hab.
 
Im Jahresdurchschnitt pro Tag: <2 Sekunden
 
25 Stunden am Tag, damit ich mit meinem Einkommen und der Länge meines Genitals prahlen kann :cool:
 
[x] ist mein Lebensinhalt
[ ] es hebt ab
 
Nein, aber diese (Um)Frage wird oft gestellt. ;)
Das ist natürlich ein super Argument.
Du kommst mir mit Deinen nicht enden wollenden Sinnlos-Umfragen vor wie ein Hund, der ständig Autos nachjagt:
Selbst, wenn Du tatsächlich irgendwann mal eins schnappen solltest; wenn es soweit ist wüsstest Du gar nicht, was Du damit anfangen sollst...
 
Es fehlt: Gar nicht.

Weniger als soundsoviel Minuten suggeriert immer noch eine Nutzung.
 
Drecksfressenbuch kommt mir nicht auf dem Rechner.
Am witzigsten finde ich immer solche Kommentare. Kann man seine Abneigung gegen Facebook noch deutlicher in Worten ausdrücken? Wo ist denn der wandelnde Thesaurus aus der Werbebranche wenn man ihn mal braucht.
 
Zurück
Oben Unten