Wie verbringt ihr Sylvester

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
Seit Jahren vebringe ich Sylvester gleich, Freunde, Raclett und Schlammbowle. Dieses Jahr gibt es allerdings eine Änderung, Dr. Noplan ist dabei.

Nun wie feiert/verbringt ihr Sylvester
 

traxx110

Aktives Mitglied
Registriert
20.03.2004
Beiträge
1.440
Gemütlich bei Freunden, keine wilde Sause.

Lecker essen (evtl. Raclett), ansonsten zum Jahreswechsel die eine oder andere Rakete zünden... :)
 

CheGuevara

Aktives Mitglied
Registriert
17.03.2004
Beiträge
1.656
Mit meinen Eltern nebst Bruder denke ich, ein wenig böllern ein paar raketen, das wars :)
 

peterli

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
2.456
Zusammen mit Freundin und zwei Bekannten, mit Raclett (macht wohl jeder), bissl Wein.
Vor allem das erste mal in einem fremden Land.
 

fimbul

Aktives Mitglied
Registriert
28.06.2003
Beiträge
1.146
Gemütlich mit Familie bisschen was essen und spätestens wenn der Feuerwerkmist vorbei ist ins Bett ;)
 

ratpoison

Aktives Mitglied
Registriert
17.08.2004
Beiträge
2.037
Wir fahren heute nachts um 4:00 Richtung Paris mit Freunden, also mit mir und meiner Frau und dem anderen Paar sind wir zu viert. Am 01.01.05 geht es dann wieder Richtung Deutschland.

Ist eine ziemliche Spontanaktion, Hotel übers Netz gebucht. Ich mach wohl mal besser Kaffee ;)
 

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.343
ich werde Sylvester so gegen 10.00 Uhr morgens anfangen zu Arbeiten und das dann bis Neujahr morgens so gegen 05.00 Uhr
 

Korgan74

Aktives Mitglied
Registriert
28.02.2004
Beiträge
1.400
So wie die meisten anderen auch - ein gemütlicher Abend bei Freunden
 

avalon

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
28.458
Dr. Snuggles schrieb:
Seit Jahren vebringe ich Sylvester gleich, Freunde, Raclett und Schlammbowle. Dieses Jahr gibt es allerdings eine Änderung, Dr. Noplan ist dabei.

Nun wie feiert/verbringt ihr Sylvester
Ich passe auf meine Töchter auf!!!
 
D

Dr. NoPlan

also feiere bei schnaggels ;) wird sicher lustig hehe mit avalons töchtern :D
 

elim

Aktives Mitglied
Registriert
08.12.2003
Beiträge
2.566
Party außer Haus mit 50 Leuten oder so... Übelst betrinken und dann am 1.1. den Rausch ausschlafen...
 
H

HAL

sylvester.jpg


:cool:
 

Plant the Seed!

Mitglied
Registriert
23.05.2004
Beiträge
109
Raclette, wenn ich bitten darf!

Ich werde mich wohl zudröhnen und dann irgendwas unvernuenftiges machen :cool:
 

mykill

Mitglied
Registriert
25.03.2004
Beiträge
635
ich werde wohl als einziger fondue machen da wir raclette erst letztens hatten , aber gemühtlich mit freunden . MFG
 

beathead

Mitglied
Registriert
22.01.2004
Beiträge
71
Also ich werde mit meiner Freundin bei den Eltern ihres Patenkindes feiern.
Auf dem Speiseplan steht aber glaube ich auch Raclette.....Und dann halte ich es wie Joschka, das Geld für Böller wurde gespendet....
Aber vielleicht muss ich ja doch noch ne Rakete oder 2 kaufen :D

Bless
Beat
 
Oben