Wie verbringt ihr Sylvester

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Seit Jahren vebringe ich Sylvester gleich, Freunde, Raclett und Schlammbowle. Dieses Jahr gibt es allerdings eine Änderung, Dr. Noplan ist dabei.

Nun wie feiert/verbringt ihr Sylvester
 
Erst mit der Familie und dann ab nach drausen "ShAkEaSs". banana
 
Gemütlich bei Freunden, keine wilde Sause.

Lecker essen (evtl. Raclett), ansonsten zum Jahreswechsel die eine oder andere Rakete zünden... :)
 
Mit meinen Eltern nebst Bruder denke ich, ein wenig böllern ein paar raketen, das wars :)
 
am liebsten im Keller .. ich HASSE Silvester ....
 
Zusammen mit Freundin und zwei Bekannten, mit Raclett (macht wohl jeder), bissl Wein.
Vor allem das erste mal in einem fremden Land.
 
Gemütlich mit Familie bisschen was essen und spätestens wenn der Feuerwerkmist vorbei ist ins Bett ;)
 
Wir fahren heute nachts um 4:00 Richtung Paris mit Freunden, also mit mir und meiner Frau und dem anderen Paar sind wir zu viert. Am 01.01.05 geht es dann wieder Richtung Deutschland.

Ist eine ziemliche Spontanaktion, Hotel übers Netz gebucht. Ich mach wohl mal besser Kaffee ;)
 
ich werde Sylvester so gegen 10.00 Uhr morgens anfangen zu Arbeiten und das dann bis Neujahr morgens so gegen 05.00 Uhr
 
So wie die meisten anderen auch - ein gemütlicher Abend bei Freunden
 
Dr. Snuggles schrieb:
Seit Jahren vebringe ich Sylvester gleich, Freunde, Raclett und Schlammbowle. Dieses Jahr gibt es allerdings eine Änderung, Dr. Noplan ist dabei.

Nun wie feiert/verbringt ihr Sylvester
Ich passe auf meine Töchter auf!!!
 
also feiere bei schnaggels ;) wird sicher lustig hehe mit avalons töchtern :D
 
Party außer Haus mit 50 Leuten oder so... Übelst betrinken und dann am 1.1. den Rausch ausschlafen...
 
sylvester.jpg


:cool:
 
Raclette, wenn ich bitten darf!

Ich werde mich wohl zudröhnen und dann irgendwas unvernuenftiges machen :cool:
 
ich werde wohl als einziger fondue machen da wir raclette erst letztens hatten , aber gemühtlich mit freunden . MFG
 
Also ich werde mit meiner Freundin bei den Eltern ihres Patenkindes feiern.
Auf dem Speiseplan steht aber glaube ich auch Raclette.....Und dann halte ich es wie Joschka, das Geld für Böller wurde gespendet....
Aber vielleicht muss ich ja doch noch ne Rakete oder 2 kaufen :D

Bless
Beat
 
Zurück
Oben Unten