Wie unter Mac NTFS lesen? Externe Platte wird nicht angezeigt...

Höchstwahrscheinlich Blödsinn.

Das schreibt Apple offiziell dazu:

"Copy Files Between Mac OS X and Windows
Copy, open, modify or delete files in Mac OS X that you saved to your Windows partition. Leopard understands the Windows FAT32 disk format."



Soll sich jeder selbst dazu denken, ob das bedeutet, dass Leopard NTFS beschreiben könne... :rolleyes:

hm dann haben die Idioten bei der Apple-Hotline wohl den Unterschied zwischen NTFS und FAT32 vergessen. Hätte mich auch gewundert, denn wenn Leo wirklich NTFS lesen und schreiben kann wäre das mit Sicherheit groß angekündigt worden. Belehrt mich eines besseren wenn es nicht so ist.

Danke an die Leute die testen, ob es geht oder nicht! Schreibt von euren Erfahrungen!
 
Habt recht Leo kann kein NTFS schreiben nur lesen :(.
Apropo Leo hat wer Core Animation gefunden?
 
Zurück
Oben Unten