Wie Tonausgang bein angeschlossenem iPod?

Es gibt eben keinen AUX Schalter oder sowas.
Man brauch ein Programm, was das Line-In Signal benutzt, und das sind audiorecorder.
Ich habe Dir oben 3 versch. progs aufgezählt, vielleicht ist da ja was vernünftiges dabei.
Natürlich siehst Du nicht welches Lied gespielt wird bzw. nur auf dem iPod und dort musst Du dann auch das nächste Lied auswählen.

Du hast aber immer noch nicht erklärt, warum Du den Umweg gehen willst ! (das ist es, was ich nicht verstehe, den Grund für dieses Spektakel)
 
Versteh ich auch nicht. Wenn es ein iPod ist, mach es so wie ich #14 schrieb.

Wenn nicht, solltest du das Ding doch einfach per USB einstecken können und die MP3 Dateien im Finder angezeigt bekommen und mit iTunes, VLC oder ähnlichem abspielen.
Wieso willst du das umständlich über den analogen Audio Ausgang machen wenn die Musik sowieso schon digital vorliegt?
 
:( es ist egal was angeschlossen wird(iPod,anderer MP3-Player,Handy,Mikrofon,Audio von Kamera...)Es ist ja auch möglich über Garageband eine Aufnahme per Mikrofon(welches am Line-in angeschlossen ist)zu machen.Nur so als Beispiel.
 
ach nee...;) (da gehts ja auch ums AUFNEHMEN !!)

Du drückst Dich vor der Frage !
 
Ist doch egal ob ich aufnehme(Mikro,Mp3-Player,...)oder es nur abspiele.Das ging sogar unter Mac os
 
und was hab ich jetzt auf meinem Mac ?
 
lol :D
sag doch bitte mal, ob Dir eins von den Progs zusagt, die ich oben genannt habe.
 
mach das doch einfach über garage band, da kannst du einfach das eingehende signal hören und wenn du willst sogar aufnehemen, aber das willst du ja nicht,oder? also Mp3-Player in den audio-in und garageBand öffnen!
 
@apfelkopp WILKOMMEN IM FORUM
endlich versteht mal einer(und das mit nur zurzeit 3 Beiträgen) was ich meine.
mit garageband habe ich es auch schon gemacht.Hab nur gedacht das es ein extra Programm dafür gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@apfelbeißer: es gibt eben kein extra programm zum durchleiten.
und kapiert hab ich's schon auch, was Du willst.
Ich versteh nur nicht, warum.
Aber da bist du wohl nicht in der Lage, das zu erklären.
 
vielleicht mal noch ne andere Frage:
Ist denn der Sound von den iMac Boxen gut ?
also im Vergleich zum Powerbook z.B.
 
Hah es gibt ja Leute die es verstanden haben.Siehe apfelkopp.
Ich weiß auch nicht was du hast.Das ist ganz einfach wenn man ein BISCHEN Ahnung von Tontechnik hat.Und ich hab nun auch nicht wirklich Ahnung davon.
 
Ungefähr gleich zu setzen mit PB.Bass ist nur etwas härter.
 
Wafenstillstand?;)
 
apfelbeißer schrieb:
Hah es gibt ja Leute die es verstanden haben.Siehe apfelkopp.

Es geht mir ja auch nicht um das Verstehen der Frage, sondern um den Sinn derer.
Aber da beiße ich wohl bei Dir auf Stein. :rolleyes:

cu in einem anderen Thread :cool:
 
apfelbeißer schrieb:

Ich hab noch gar nicht angefangen mit "Waffen" zu kämpfen :D
Ich wollt' doch nur diskutieren ;)
 
Ja aber Worte können hart sein:(
;)
 
*roger*
Du kannst einen aber auch in den Wahsinn treiben.
Ich verzichte jetzt mal darauf, auf eine Antwort zu warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten