Ritter Runkel
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.03.2018
- Beiträge
- 645
- Reaktionspunkte
- 170
Nun hats mich nach vielen, vielen iOS Devices auch erwischt. Mein iPad 6. Gen. lässt sich nicht mehr einschalten. Habe alle Anleitungen und Tricks versucht. Leider keinen Erfolg.
Also zu Apple zwecks Reparatur einsenden. Beim Erstellen des Tickets verlangt jedoch Apple von mir, dass ich die Funktion "mein iPhone suchen" deaktiviert habe. Wie soll ich das aber tun, wenn dass iPad sich eben nicht mehr anschalten lässt. Auch gehts nicht im Browser, weil dort das Gerät als "offline" steht. Und nun?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen, bevor ich mit dem Apple Support telefoniere?
Also zu Apple zwecks Reparatur einsenden. Beim Erstellen des Tickets verlangt jedoch Apple von mir, dass ich die Funktion "mein iPhone suchen" deaktiviert habe. Wie soll ich das aber tun, wenn dass iPad sich eben nicht mehr anschalten lässt. Auch gehts nicht im Browser, weil dort das Gerät als "offline" steht. Und nun?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen, bevor ich mit dem Apple Support telefoniere?