Gesellschaft Wie steht ihr zur Sommerzeit?

Und das Loch musste man nicht treffen, sondern machen! :D
 
Freu mich schon, wenn ich morgen um 4:45 Uhr aufstehen darf und noch ne Stunde weniger Schlaf bekomme.

Da gibts nur eine Abhilfe, früher ins Bett ;)


Ich habe nichts gegen die Zeitumstellung, und die innere Uhr stellt sich in der Regel auch schnell nach...
 
ich vergesse das sowieso morgen.... denke mir dann: "geil, noch so früh"...

Der Pastor im Dorf hat es da richtig schlau angestellt, der hat die Kirchenuhr, auf die ich schaue, schon heut vormittag umgestellt. Den ganzen Tag ist man deshalb irritiert...

:)
 
Meine Tai Chi Alternative war immer long range shooting. Ist so ähnlich wie Golf, nur dass der Ball eine relativ gestreckte Flugbahn hatte und aus Blei war. :crack:

Aber ich werde mich da mal mit auseinandersetzen. :)

Tu das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Feuerzunge
Ich liebe die Sommerzeit über alles, Spaß, Party, Brätel, Camping, Strand usw.:drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und stonefred
Weg mit der Sommerzeit. Ist Abends lang genug hell. Was ist nur bloss aus den schoenen, lauen Sommerabenden geworden, an denen man in der Freiluftkneipe bei schummrigen Licht von irgendeiner Funzel den Abend geniessen konnte. Bei ein, zwei, oder auch ein paar mehr Weissbier natuerlich! ;)

PS: Wem der Sommertag IMMER noch nicht lang genug ist, soll halt ein wenig frueher aufstehen, richtig? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Weg mit der Sommerzeit. Ist Abends lang genug hell. Was ist nur bloss aus den schoenen, lauen Sommerabenden geworden, an denen man in der Freiluftkneipe bei schummrigen Licht von irgendeiner Funzel den Abend geniessen konnte. Bei ein, zwei, oder auch ein paar mehr Weissbier natuerlich! ;)

PS: Wem der Sommertag IMMER noch nicht lang genug ist, soll halt ein wenig frueher aufstehen, richtig? :D
Was ist denn da los? Früh aufstehen willst Du nicht und spät schlafen gehen auch nicht. Geh einfach net so früh ins Bett, dann kannst auch länger Dein Weizen geniessen! :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
in der Freiluftkneipe bei schummrigen Licht von irgendeiner Funzel den Abend geniessen konnte. Bei ein, zwei, oder auch ein paar mehr Weissbier natuerlich! ;)

Richtig. Ist echt bescheuert im hellen heim zu torkeln. :D :D :D
 
Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Schaut mal auf die Petitionsseite, rechter Balken, "Woher kamen Unterstützer" - da steht macuser.de schon an 3. Stelle. Aber das geht noch besser, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten