Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

ah! ein wiener! na hoffentlich gehst nicht unter :hehehe:
welches wetterwidget benutzt du? ich benutze bbc weather (das von mac osx ist mist).. wie heißt deins damit ichs testen kann?

Ps: bin auch ein wiener .. nix schlimmes :D

Hi Wiener :) heißt Wetter widget, kannst für ganz Österreich die Orte eingeben mit 3 Tage Vorschau, weiß nicht mehr genau woher ich das habe..
werd´s suchen und Dir dann schreiben!

Memo Widget ist die To-Do-list
Widget rechts unten ist mondo-dock so eine Art 2. Dock
Widget links-mitte unten ist icliplite, Zusatzzwischenablage!

Grüße an alle!
 
mein beitrag:
 
man kann dort nach belieben sein webcams eintragen mit dem entsprechenden link der cam und dem intervall (von 1sec bis 5min)
 
damit das hier nich einschläft will ich auch mal wieder:
 
Dann mal los:
Widget für Screenshots?
Widget für Pixelmaße?
Danke
 
Ich hab das Dashboard immer mal wieder benutzt und dann wieder nicht benutzt, zwischenzeitlich hatte ich die Yahoo!-Widget-Engine drauf, die hat das Dashboard ersetzt...

Jetzt dürfte es aber wohl endgültig Teil meines Mac-Alltags sein!

 
Hey. BGY. Was ist denn das für ein Stundenplan Widget????
 
Ich hab das Dashboard immer mal wieder benutzt und dann wieder nicht benutzt, zwischenzeitlich hatte ich die Yahoo!-Widget-Engine drauf, die hat das Dashboard ersetzt...

Jetzt dürfte es aber wohl endgültig Teil meines Mac-Alltags sein!


3 Fagen :D

1. Wo bekommt man dieses Mac-News Widget her?
2. Wo bekommt man dieses Interfacelift-Widget her?
3. Wo bekommt man dieses Stundenplan Widget her?

Fragen über Fragen :rolleyes:

:D :D
 
1. Wo bekommt man dieses Mac-News Widget?
Das ist kein MacNews-Widget, sondern ein allgemeiner RSS-Reader, in den man selbst - auch mehrere - Feeds eintragen kann. Ich hab auch noch die MacUser-Feeds da drin liegen.

Es nennt sich 'Blog Reader 1.3' und ist von 'New Planet Software' (steht so auf der Rückseite).
2. Wo bekommt man dieses Interfacelift-Widget?
Du wirst es nicht glauben: Von interfacelift.com!!!

Oder wahlweise auch von google, ich habe flüstern gehört, die Suche nach 'dashboard widget interfacelift.com' soll ganz anständige Ergebnisse liefern... ;)
3. Wo bekommt man dieses Stundenplan Widget?
Auch hier hast du dich verschätzt: Das ist kein Stundenplan-Widget, wie man annehmen könnte, sondern ein Widget, in das man jegliche Bilder hineinziehen kann. Es nennt sich Decor.

Den Stundenplan hab ich in Pages gebastelt.
 
Zeigt das Mail-Widget die Zahl der ungelesenen Nachrichten an? Falls ja, wo krieg ich es her bzw. wie heisst es?
info:
This widget checks your Apple Mail account every time Dashboard is activated without having Apple Mail running all the time. It is able to check all your POP, IMAP, Exchange and .Mac accounts. Unlike other widgets MailWidget knows which mail from your POP account has been received in Apple Mail.(...)
http://www.apple.com/downloads/dashboard/email_messaging/mailwidget.html
 
Zurück
Oben Unten