Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

hey rutzel!
ich suche dieses apfellogo widget! hast du einen link?

habs nämlich schon gehabt, nur dann nicht gesichert und jetzt weiß ich nicht mehr wo es war :hum:
 
Puh! Ich glaub ich habs von nem Freund. Es heißt jedenfalls Apple Logo (welch Wunder).
Ich mach mich mal auf die Suche.
 
Wenn du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochlädst (sehr angenehm, da es auch kleine Apps oder Widgets gibt, über die man die Bilder hochlädt), kommt nach dem Hochladen eine Übersicht der verschiedenen Zugriffsmöglichkeiten auf dein Bild. So z.B. der Direktlink, der Direktlink auf das die imageshack-Seite, auf der das Bild zu sehen ist, und auch der BB-Code-Link für das Bild in Originalgrösse und eben auch der BB-Code-Link für den Thumbnail. Ich weiss nicht, ob das alle sind, müsstest du schauen.

Ich brauche z.B. nur das imageshack-Prog zu starten, das Bild hineinzuziehen, ein wenig zu warten, den Button zu drücken, der die Website mit den Links öffnet, den Link mit dem Thumbnail zu kopieren und das dann in den Post einbauen, fertig.
 
Wenn du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochlädst (sehr angenehm, da es auch kleine Apps oder Widgets gibt, über die man die Bilder hochlädt), kommt nach dem Hochladen eine Übersicht der verschiedenen Zugriffsmöglichkeiten auf dein Bild. So z.B. der Direktlink, der Direktlink auf das die imageshack-Seite, auf der das Bild zu sehen ist, und auch der BB-Code-Link für das Bild in Originalgrösse und eben auch der BB-Code-Link für den Thumbnail. Ich weiss nicht, ob das alle sind, müsstest du schauen.

Ich brauche z.B. nur das imageshack-Prog zu starten, das Bild hineinzuziehen, ein wenig zu warten, den Button zu drücken, der die Website mit den Links öffnet, den Link mit dem Thumbnail zu kopieren und das dann in den Post einbauen, fertig.

welches Widget benützt Du denn? Bzw. welche appl.?
 
ImageShack Uploader, nennt sich das Teil schlicht und einfach. Ich habs glaubs sogar von der Herstellerseite (die aber so lahm ist, dass ich schnell via google geschaut habe: sollte das hier sein).
 


Det is meins.. :)

Also ich benutze mein Dashboard täglich und könnte kaum mehr drauf verzichten!
 
Ich auch nicht mehr!

Was ist das ganz links oben für ein Widget? Wetterprognose für´s ganze Land?
 
Jo, das ist für die ganze Schweiz. Es ist optisch angepasst an die Grafiken der Wettersendung im Schweizer Fernsehen bzw. es war es, denn mittlerweile haben sie die ganze Sendung optisch modernisiert. ;)

Der Vorteil von drei verschiedenen Wetterwidgets ist der, dass zwei davon zwar oftmals komplett daneben liegen, man mit dem Durchschnitt aller dreien aber meist voll ins Schwarze trifft! :D
 
Zurück
Oben Unten