Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

dank dir ;)

bei spongedpics musst du den 2. link nehmen, damit du die vorschau hast ;)

edit:
hmm... ich kann das bild i.wie nicht laden :noplan:,
wenn die datei auf meinen schreibtisch liegt zeigt es eine auflösung von 23561x18707 an & ich kann es nicht öffnen :(

attachment.php

@ jass: ich glaub du hast das nicht mitbekommen, oder :kopfkratz:

edit:
das kommt davon, wenn man bei der b-version nicht aufpasst :D

WJ1184163808W4694e7e07940a-screenshot_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
doch ich hab es mitbekommen ;)

komisch...hab es gerade probiert und es gab keine Probs...:confused:

hab es mal als .zip woanders hochgeladen vllt geht es jetzt?

Bild als .zip verpackt...

und danke für den Tipp mit der Vorschau...hab es mal geändert ;)

Gehts denn jetzt vllt?


Edit:

was ist dass denn? :D

spongedpics.com/upload/WJ1184163808W4694e7e07940a-screenshot_01.jpg
 
uptime widget

das läßt sich bei mir nur als screensaver und nicht als widget instllieren, weiß da jemand rat?

nebenbei habe noch das eher unwichtige problem, daß die temperatur bei chrysalis nur in Fahreheit und nicht in celsius anzeigen läßt. kann mir da evtl. auch jemand weiterhelfen?
 
Was ist das denn für ein runder Schalter in der Mitte?

ah, das ist der sleep button, ein klick und du bist im ruhezustand ;)
ich such den mal eben ;)...

edit:
so, habe es über spotlight gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacDodo
ah, das ist der sleep button, ein klick und du bist im ruhezustand ;)
ich such den mal eben ;)...

edit:
so, habe es über spotlight gefunden :)

hm grad jetzt nicht sofort ;) bin auf der arbeit... leider ohne mac. Evtl weiß es ja noch jemand !?

Gibts eigentlich ein "geh aus dashbord" widget ?
 
Bild1-1.png


mal ne frage, was ist das wo aussieht wie ein füller ? ich glaub es kommt von nem widget :confused: :confused: oder ?
 
Das ist das "Menu Butler" Widget. Und der Füller ist mit Ink bezeichnet ... aber was der genau macht?

Aber mit degrückter Apfeltaste kannst du es per Drag&Drop wieder entfernen *smile*
 
Das ist das "Menu Butler" Widget. Und der Füller ist mit Ink bezeichnet ... aber was der genau macht?

Aber mit degrückter Apfeltaste kannst du es per Drag&Drop wieder entfernen *smile*

danke für den tip mit dem apfel, hat mich nämlich n bisserl gestört :D ;)
 
Quatsch. Der Füller ist vielleicht über MenuButler da reingekommen. Tatsächlich ist ink aber eine Systemfunktion, die normalerweise nur zur Verfügung steht, wenn man ein Tablett angeschlossen hat. Scheinbar umgeht MenuButler diese kleine Limitierung irgendwie ... wenn man ohne ein Tablet auch nicht viel von Ink hat ;)
 
servus.

mal ne kleine frage. ich suche schon lange nach nem widget für deviantart.com. das wigdet soll einfach bilder darstellen. z.b. die daily deviations.
gibt es sowas? denn google findet leider nichts.

thx, mckean
 
servus.

mal ne kleine frage. ich suche schon lange nach nem widget für deviantart.com. das wigdet soll einfach bilder darstellen. z.b. die daily deviations.
gibt es sowas? denn google findet leider nichts.

thx, mckean

es gibt wohl eins für konfabulator
 
Zurück
Oben Unten